timmy jimmy in der schule n.
Download
Skip this Video
Loading SlideShow in 5 Seconds..
Timmy & Jimmy in der Schule PowerPoint Presentation
Download Presentation
Timmy & Jimmy in der Schule

Loading in 2 Seconds...

play fullscreen
1 / 16

Timmy & Jimmy in der Schule - PowerPoint PPT Presentation


  • 166 Views
  • Uploaded on

Timmy & Jimmy in der Schule. Jimmy und Timmy sitzen im Klassenzimmer, sie schreiben ein Diktat. Weil Timmy nicht gelernt hat, schreibt er ahnungslos von Jimmy ab . Als er anfing mit dem Stuhl hin und her zu schaukeln geschah ein Unglück.

loader
I am the owner, or an agent authorized to act on behalf of the owner, of the copyrighted work described.
capcha
Download Presentation

PowerPoint Slideshow about 'Timmy & Jimmy in der Schule' - tashya-blake


An Image/Link below is provided (as is) to download presentation

Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author.While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - E N D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Presentation Transcript
timmy jimmy in der schule
Timmy & Jimmy in der Schule
  • Jimmy und Timmy sitzen im Klassenzimmer, sie schreiben ein Diktat.
  • Weil Timmy nicht gelernt hat, schreibt er ahnungslos von Jimmy ab.
  • Als er anfing mit dem Stuhl hin und her zu schaukeln geschah ein Unglück.
slide2

Timmy denkt sich er kommt damit durch. Dabei kommt auf einmal der Lehrer. Geschockt sieht er ihn an.

  • Timmy reicht es und steht auf, dabei rastet er durch.
  • Der Lehrer gibt ihm was er zu seiner Zeit verdient hätte.
slide3

Er fällt gnadenlos hin und bricht sich Unglücklicherweise den rechten Arm

  • Timmy bekommt vom Lehrer nicht die beste Hilfe um wieder aufzustehen.
  • Der Lehrer ist Sozial und macht dies, was jeder machen würde.
slide4

Darum befiehlt der Lehrer, er solle endlich aufstehen bevor er wütend werde!

  • Timmy will jetzt nur noch eines…
  • Er macht das was fast jeder in seiner Situation tun würde.
slide5

Der Lehrer hilft Timmy aufzustehen und muss nach Hause gebracht werden.

  • Timmy wird von seinem Vater abgeholt dabei passiert das nächste Unglück.
  • Er geht jetzt mit dem Bus nach Haus und er findet etwas, was ihn ein bisschen Glücklich macht.
slide6

Als Timmy zu seinem Vater ins Auto Steigen wollte, fällt er nochmals um. Glücklicherweise passierte ihm nichts und er konnte heil nach Hause gehen.

  • Weiter
slide7

Nämlich bekommt Timmy vom Lehrer das Heft über den Kopf gezogen, dabei erhält er eine 1.

  • Die zwei Freunde verlassen den Raum und planen etwas…
  • Ihn erwartet noch etwas…
slide8

Aus Wut nimmt Timmy sein Heft in die Hand und schmeisst es erbarmungslos zu Boden.

  • Timmy macht dies, was er immer nach seinem Wutanfall macht.
  • Er muss hat jetzt auch seine Strafe verdient!
slide9

Er setzt sich nämlich beleidigt hin und für ihn ist das Problem beendet. Dies wird für ihn auch keine Konsequenzen habe. Weil dies Wöchentlich passiert und der Lehrer sein Vater ist.

  • Weiter
slide10

Deshalb, muss Timmy Nachsitzen. Er ist zwar nicht erfreut davon, aber es musste einfach sein!

  • Weiter
slide11

Als Jimmy und Timmy die Klasse verliessen und bevor sie nach Hause rannten bewarfen sie das Schulhaus mit Schneebällen.

  • Weiter
slide12

Er will nach Hause gehen. Deshalb wird er von Jimmy mit dem Mofa nach Hause gebracht. Und logischerweise fielen sie noch um. Glücklicherweise verletzte sich keiner und Timmy konnte Heil von Jimmy nach Hause gebracht werden.

  • Weiter
slide13

Timmy bleibt am Boden liegen und will nicht mehr aufstehen. Aber es drehte sich zum Glück alles zum gute und der Arm war nicht gebrochen sondern nur gestaucht.

  • Weiter
slide14

Bevor Timmy in den Bus steigen will, findet er an der Bushaltestelle 10 Franken. Er ist darüber sehr erfreut und somit ist der gebrochene Arm ein bisschen vergessen gegangen.

  • Weiter
slide15

Und zwar bekommt er vom Lehrer noch einen zweiten schlag auf den Kopf und jetzt darf Timmy das Diktat zu Ende schreiben.

  • Weiter
slide16
Ende der Geschichte…

Wir hoffen ihr hatte spass beim lesen und durchklicken . 

Made beSuschle und Emsä

Lehrer Jimmy: Sascha/Suschle

Timmy: Remo/Emsä