1 / 23

Das neue Abnehmprogramm

Das neue Abnehmprogramm. Ein Mann ruft eine Firma an und bestellt deren 5-Tage/ 5 kg Abnehmpaket. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür, und vor ihm steht eine

hazel
Download Presentation

Das neue Abnehmprogramm

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Das neue Abnehmprogramm

  2. Ein Mann ruft eine Firma an und bestellt deren 5-Tage/ 5 kg Abnehmpaket.

  3. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür, und vor ihm steht eine vollbusige, sportliche Blondine Anfang 20, die nichts trägt außer einem Paar Nike Laufschuhe und einem Schild um ihren Hals .

  4. Sie stellt sich vor als eine Mitarbeiterin der Firma für Abnehmprogramme. Auf dem Schild steht:

  5. „Wenn du mich fängst, gehör ich dir!"

  6. Ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken, rennt der Mann der Blondine hinterher.

  7. Nach ein paar Kilometern und einigem hin und her fängt er sie schließlich und hat seinen Spaß mit ihr.

  8. Das gleiche Mädchen erscheint die nächsten 4 Tage an seiner Tür, und das Spiel wiederholt sich.

  9. Am 5. Tag stellt er sich auf die Waage und stellt zufrieden fest, dass er tatsächlich 5 kg abgenommen hat.

  10. Daraufhin ruft er erneut die Firma an und bestellt deren 5 Tage/ 10 kg- Abnehmprogramm.

  11. Am Tag darauf klingelt es an der Tür: vor ihm steht die atemberaubend schönste und sexy- ste Frau, die er je gesehen hat.

  12. Die Frau trägt nichts bis auf Reebok Laufschuhe und ein Schild um den Hals, auf dem steht:

  13. Wenn du mich fängst, gehör ich dir!"

  14. Dieses Mädchen ist allerdings in einer super Kondition, und er braucht eine ganze Weile, bis er sie hat.

  15. Dann aber ist sie jeden Muskelkrampf und jede Atemnot wert, und er kann sich mit ihr vergnügen.

  16. Die gleiche Sache wiederholt sich die nächsten 4 Tage. Am Ende stellt er sich auf die Waage und ist absolut zufrieden:

  17. er hat schon wieder 10 kg abgenommen!

  18. Er beschließt, noch einen drauf zu setzen und ruft zum 3. Mal die Firma an.

  19. Er bestellt das 7- Tage, 25 kg- Abnehmpaket. Die Dame am Telefon fragt: „ Sind sie ganz sicher? Das ist unser härtestes Programm!"

  20. Er aber ist sich ganz sicher: „Absolut sicher, ich hab mich die letzten Jahre nicht so gut gefühlt!"

  21. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als der Mann öffnet, steht vor ihm ein riesiger, muskelbepackter 2m-Mann,

  22. der nichts trägt außer einem Paar pinker Joggingschuhe und einem Schild um den Hals auf dem steht:

  23. „Ich bin Francis. Wenn ich dich fange, gehörst du mir!“

More Related