1 / 20

Unter der Gnade leben: Wie?

Unter der Gnade leben: Wie?. 1. Johannes 2.6. Unter dem Gesetz / Unter der Gnade Wo stehst du?. Galater 2 11 - Als aber Petrus nach Antiochien kam, widerstand ich (Paulus) ihm ins Angesicht , weil er dem Urteil verfallen war. 14 – Als ich aber sah, dass sie nicht richtig

hayden
Download Presentation

Unter der Gnade leben: Wie?

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Unter der Gnade leben: Wie? 1. Johannes 2.6

  2. Unter dem Gesetz / Unter der Gnade Wo stehst du?

  3. Galater 2 11 - Als aber Petrus nach Antiochien kam, widerstandich (Paulus) ihm ins Angesicht, weil er dem Urteil verfallen war. 14 – Als ich aber sah, dass sie nicht richtig handelten nach der Wahrheit des Evangeliums, sprach ich zu Petrus öffentlich Vor allen: (...)

  4. JUPI! Unter der Gnadedarf ich machen was ich will!!!

  5. Unter der Gnade leben: Wie? 1. Johannes 2.6

  6. 1. Johannes 2.6 Wer sagt, dass er in ihm bleibt, der soll auch leben, wie er gelebt hat.

  7. „Unter der Gnade zu Leben: Wie?“ 1 . Jesus kam zum dienen so wie der Menschensohn nicht gekommen ist, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene. Matthäus 20.28 Johannes 13. 5 1 . Jesus veio para servir

  8. Danach goss er Wasser in ein Becken, fing an, den Jüngern die Füsse zu waschen, und trocknete sie mit dem Schurz, mit dem er umgürtet war. Johannes 13. 5

  9. „Unter der Gnade zu Leben: Wie?“ 1 . Jesus kam zum dienen so wie der Menschensohn nicht gekommen ist, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene. Matthäus 20.28 Johannes 13. 5

  10. 2. ...zu wissen, dass du nicht alle deine Gebete erhört bekommst, denn Gott gab dir die Macht zu handeln! „Unter der Gnade zu Leben. Wie?“ Eli, Eli, lama asabthani? das heisst: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?Matthäus 26.47

  11. 2. ...zu wissen, dass du nicht alle deine Gebete erhört bekommst, denn Gott gab dir die Macht zu handeln! „Unter der Gnade zu Leben: Wie?“ „ Sehet, ich habe euch Macht gegeben,Lukas 10.19 „In meinem Namen werden sie Teufel austreiben“Markus 16.17

  12. „Unter der Gnade zu Leben: Wie?“ 3. ...zu wissen dass du das Salz der Erde bist. „ Ihr seid das Salz der Erde. Wenn nun das Salz nicht mehr salzt, womit soll man salzen? Es ist zu nichts mehr nütze, als dass man es wegschüttet und lässt es von den Leuten zertreten.“ Matthäus 5.13

  13. „Unter der Gnade zu Leben. Wie?“ 3. ...zu wissen, dass su das Salz der Erde bist. „ Ihr seid das Salz der Erde. Wenn nun das Salz nicht mehr salzt, womit soll man salzen? Es ist zu nichts mehr nütze, als dass man es wegschüttet und lässt es von den Leuten zertreten.“ Matthäus 5.13 „Denn die Sünde wird nicht herrschen können über euch.“ Römer 6.14

  14. „Unter der Gnade zu Leben. Wie?“ 3. ...zu wissen, dass du das Salz der Erde bist. „ Ihr seid das Salz der Erde. Wenn nun das Salz nicht mehr salzt, womit soll man salzen? Es ist zu nichts mehr nütze, als dass man es wegschüttet und lässt es von den Leuten zertreten.“ Matthäus 5.13 „Denn die Sünde wird nicht herrschen können über euch.“Römer 6.14 Der Mensch prüfe aber sich selbst und also esse er von diesem Brot und trinke von diesem Kelch.1. Korinther 11.28

  15. „Unter der Gnade zu Leben. Wie?“ 3. É saber que você é Sal da terra. „ Ihr seid das Salz der Erde. Wenn nun das Salz nicht mehr Salzt, womit soll man salzen? Es ist zu ninchts mehr nütze, Als dass man es wegschüttet und lässt es von den Leuten zertreten.“ Matthäus 5.13 „Denn die Sünde wird nicht herrschen können über euch.“Römer 6.14 Der Mensch prüfe aber sich selbst und also esse er von diesem Brot und trinke von diesem Kelch.1 Korinther 11.28 Kolosser 3.5 – HAUSAUFGABE zum lesen: So tötet nun die Glieder, die auf Erden sind: Unzucht, Unreinheit, schändliche Leidenschaft, böse Begierde und die Habsucht, die Götzendienst ist...

  16. Galater 4.16 Bin ich also euer Feind geworden, weil ich euch die Wahrheit sage? Fiz-me acaso vosso inimigo, dizendo a verdade?

  17. 1. Johannes 2.6 Wer sagt, dass er in ihm bleibt, der soll auch leben, wie er gelebt hat.

  18. „Unter der Gnade leben: Wie?“ Salz Macht Dienen

  19. Unter der Gnade leben. Wie? 1. Johannes 2.6

More Related