1 / 2

Die gesunde Behandlung

Apotheke / Pharmacie

Download Presentation

Die gesunde Behandlung

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Die gesunde Behandlung Man soll sich ja bekanntlich um seine Bekannten und seine Familie kümmern, nicht wahr. Diesen Fall hatte ich vor einiger Zeit auch mit einer älteren Verwandten, die in unserer Nähe wohnt. Sie hatte plötzlich unterschiedliche körperliche Beschwerden und all die Behandlungen beim Arzt und alle möglichen Medikamente hatten ihr zwar geholfen, aber eben leider nur kurzfristig. Somit hatte ich das Gefühl, ich sollte ihr irgendwie helfen. Ein Freund aus unserer WG erklärte mir von einer bestimmten Apotheke Biel, die ganz bestimmte sehr gut geeignete natürliche Mittel anbot, die man vor allem in solchen Fällen nutzen konnte, also beispielsweise wie bei den Beschwerden meiner Verwandten. Ich wusste zunächst nicht, was ich davon halten soll, schließlich kannte ich mich noch gar nicht aus. Doch ich nahm mir vor, meiner Verwandten zuliebe, mich zumindest einmal zu informieren, um zu schauen, ob es einen Tipp für die Bekannte wert sein könnte. Also recherchierte ich ein bisschen mehr über die oben genannte Pharmacie Bienne und es hörte sich tatsächlich sehr gut an. Sehr zuversichtlich erzählte ich meiner Verwandten davon und wir waren bald in einem der Läden und ließen uns von der freundlichen und sehr kompetent wirkenden Kraft beraten. Meine Verwandte erklärte ihr ihre Beschwerden und sobald hatte die nette Mitarbeiterin auch einige Tipps und präsentierte ihr einige natürliche Produkte, die sie dagegen nutzen konnte. Wow, so toll hatte ich mir das nicht vorgestellt, das schien ja richtig gut zu laufen. Während meine Verwandte sich also beraten ließ, schaute ich mich weiter in dem Laden um. Es interessierte mich, was sie sonst noch so anboten und was man sich demzufolge in dem Laden noch anschauen konnte. Da sah ich, dass sie gewisse Gehstöcke Biel hatten, die

  2. man sich kaufen konnte. Die waren bestimmt für Leute mit Beschwerden oder aber für Leute, die zur eigenen körperlichen Fitness weiter an sich arbeiten wollen und dafür die Stöcke benutzen wollen. Das benötigte ich zwar nicht, konnte mir aber sehr gut vorstellen, dass das dem ein oder anderen richtig gefallen und zu ihm passen könnte. Das war wirklich super interessant in dem Laden und es gab einiges zu sehen und zu entdecken. Abgesehen davon fand ich plötzlich eine Sektion, die auch für mich wichtig sein könnte, das war der Bereich der Produkte der Kosmetik Biel. Da entdeckte ich viele unterschiedliche Gesichtscremes und ähnliches und nahm mir vor, mich hier auch kurz beraten zu lassen. Schließlich ging ich zurück zu meiner Verwandten, die schon stolz einige Produkte zeigte, die sie einmal ausprobieren wollte. Es handelte sich hierbei um Produkte aus der Homöopathie Biel, die ihr sicher besser helfen würden als die ganzen Arzneimittel, die sie vorher verabreicht bekommen hatte. Ich war schon gespannt, was sie in ein paar Wochen sagen würde. Und siehe da, einige Zeit später traf ich sie wieder auf einen Kaffee und es ging ihr schon sehr viel besser. Dass das so schnell ging, hätte ich nicht erwartet und freute mich sehr. Vor allem die Behandlung mit den Bachblüten Biel hatte gut gewirkt.

More Related