slide1 n.
Skip this Video
Loading SlideShow in 5 Seconds..
Wenn die Natur uns heilt PowerPoint Presentation
Download Presentation
Wenn die Natur uns heilt

Loading in 2 Seconds...

  share
play fullscreen
1 / 3
Download Presentation

Wenn die Natur uns heilt - PowerPoint PPT Presentation

janinemellen
51 Views
Download Presentation

Wenn die Natur uns heilt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - E N D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Presentation Transcript

  1. Wenn die Natur uns heilt Ob wir nun gesund sind oder kleine Beschwerden haben ist in erster Linie eine Tatsache, eine Tatsache die man verbessern kann in einem Fall und heilen im anderen. Wir möchten stets darauf plädieren dass viele Schmerzen und Beschwerden meistens auch mit naturmitteln geheilt werden können. Es geht immer darum dass man dem Körper nicht schadet und Nebenwirkungen minimiert werden, genau aus diesem Grund müssen wir auch schauen dass wir unseren Körper stärken und pflegen du so weit es geht schonen. Die Drogerie Zug ist in unserem Umfeld und unserer Kultur sehr weit verbreitet, immer mehr Menschen haben erkannt wie sinnvoll und nützlich die Produkte in solch einem Laden sind. Wir sehen dass es durchaus Sinn macht dass wir uns um uns selbst und dem was wir zu uns nehmen kümmern. Ich selbst zum Beispiel habe erst spät erfahren dass es neben der Apotheke und dem normalen Anbieter im Laden auch das Reformhaus Zug überhaupt gibt, das liegt wohl daran dass es mir bis jetzt mit Anfang 50 sehr gut ging und ich kaum Heilmittel oder Medikamente zu mir genommen habe. Aus Zufall, während ich mit Freunden diskutierte kamen wir jedoch auf das Thema Massage Zug, jeder erzählte so von seinen Erfahrungen und Erlebnissen und einer unserer Engen Freunde hatte wohl erst vor kurzen gesehen dass es im Reformhaus ein spezielles Öl und eine Kreme gibt die laut ihm Wunder bewirken, diese Präparate bestehen aus reinen natürlichen Zutaten und können entsprechend belieb und nach Anleitung genutzt werden ohne sich Sorgen über Nebenwirkungen zu machen.

  2. Ich fand diesen Vorschlag sehr interessant und machte mich deshalb sehr bald auf die Suche nach einem solchen Anbieter, um nicht weit zu laufen suchte ich natürlich in meinem Umfeld und siehe da ein Anbieter mit vollster Naturkost Zug stad mir jahrelang vor den Augen und ich habe mich einfach niemals interessiert. Das sollte sich jedoch jetzt verändern, sofort nahm ich meine Frau an die Hand und wir gingen zu dem Anbieter, dort wurden wir sehr herzlich begrüßt und eine nette Dame stand uns für alle unsere Fragen zur Verfügung. Wir schauten entsprechend was wir benötigen könnten und erklärten wir wo unsere Probleme in der Gesundheit Zug so stecken. Zu jedem unserer Punkte hatte sie dann entsprechende Produkte, si war in der Lage uns zu erklären wie man diese benutzt und welche Wirkung sie haben, Nebenwirkungen waren hier kein Thema. Sehr zufrieden mit der Beratung beschlossen wir einige Produkte gleich mit zu führen und den Preis den wir hierzu bezahlten sind hervorragend, mittlerweile nutzen wir beide unterschiedliche Präparate und sind sehr glücklich damit. Demnächst haben wir geplant auch einen Gentest Zug bei dem Anbieter zu machen um noch genauer zu sehen was wir denn an Dingen benutzen könnten oder müssten. Meine Frau und ich sind jetzt regelmäßige Kunden bei dem Haus und empfehlen es jederzeit weiter, dank des super guten Service und weil hier immer alles vorhanden ist was man

  3. benötigt. Wir konnten mittlerweile schon einige Leute davon überzeugen auch Kunde hier zu werden.