1 / 16

Die Abenteuer eines kleinen Krawumms

Die Abenteuer eines kleinen Krawumms. In der Stadtbücherei Rödental haben wir seit kurzem auch ein kleines Krawumm! Es hat sich sehr gut eingelebt und macht uns allen viel Freude. Die Abenteuer des kleinen Krawumms haben wir mit einer Fotokamera begleitet.

grant
Download Presentation

Die Abenteuer eines kleinen Krawumms

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Die Abenteuer eines kleinen Krawumms

  2. In der Stadtbücherei Rödental haben wir seit kurzem auch ein kleines Krawumm! Es hat sich sehr gut eingelebt und macht uns allen viel Freude.Die Abenteuer des kleinen Krawumms haben wirmit einer Fotokamera begleitet.

  3. Das kleine Krawumm! kam zusammen mit vielen anderen Büchern zu uns in die Bücherei. Hui, war das eine lustige Fahrt in dem gemütlichen Karton.

  4. Bald bekam es sein neues Gewand. Den schicken Folienanzug mit den beiden Abzeichen trägt das kleine Krawumm! voller Behagen.

  5. Schnell hat das kleine Krawumm! Freunde gefunden. Besonders freute es sich, dass auch sein Bruder „2012 – Keine Panik“ mit ihm in der Bücherei lebt.

  6. Das kleine Krawumm! ist ein richtiger Sonnenschein und macht uns viel Freude. Es ist auch immer zu Späßen aufgelegt und spielt gerne verstecken. Habt ihr das Krawumm! auf diesem Bild entdeckt?

  7. … oder hier? Wo versteckt sich das kleine Krawumm! ? Wenn ihr ganz genau hinschaut findet ihr es.

  8. Gerne besucht das kleine Krawumm! aber auch seine Freunde in den anderen Abteilungen der Bücherei. Dann geht es meist hoch her.

  9. Unser kleines Krawumm! hat aber auch schon eine kleine Freundin gefunden. Ist es nicht schön, wie sie miteinander kuscheln?

  10. Hier seht ihr wie das kleine Krawumm! seinen Feierabend verbringt. Manchmal schlägt es über die Stränge und hat am nächsten Tag einen Brummschädel.

  11. Manchmal wird das kleine Krawumm! auch zu einer Grillfeier eingeladen. Die leckeren Happen lässt es sich schmecken.

  12. Am liebsten trifft sich das kleine Krawumm! aber mit seinen Freunden.

  13. Aber nicht mit allen Büchern versteht sich das kleine Krawumm! gut. Manche kann es gar nicht leiden und stänkert sie dauernd an, sobald es sie sieht. Und dann gibt es so manche heftige Prügelei…

  14. … und wir müssen das kleine Krawumm! bestrafen. Es muss sich dann stundenlang die langweiligen Geschichten von komischen Onkels anhören.

  15. Manchmal hat das kleine Krawumm! aber auch ganz doll Heimweh. Dann hilft nur noch ein kleiner Abstecher zur alten Heimat.

  16. Aber das kleine Krawumm! fühlt sich sichtlich wohl bei uns in der

More Related