1 / 2

Wie kann ich Netflix USA in Deutschland schauen?

Seid dem 16. September 2014 startete der US Streamingdiesnt Netflix sein Angebot in Deutschland. Seit dem Start von Netflix in Deutschland sieht das Filmangebot hierzulande nach wie vor etwas mager aus.

Download Presentation

Wie kann ich Netflix USA in Deutschland schauen?

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Wie kann ich Netflix USA in Deutschland schauen? Seid dem 16. September 2014 startete der US Streamingdiesnt Netflix sein Angebot in Deutschland. Seit dem Start von Netflix in Deutschland sieht das Filmangebot hierzulande nach wie vor etwas mager aus. Zusätzlich gibt es auch eine breite Palette an Serien zu sehen auf Netflix, aber auch hier hinkt das deutsche Angebot, die der USA, hinterher. Was kann man tun wenn man doch lieber in Deutschland das volle Angebot von NetflixUSA anschauen möchte? Zum Glück kann man über einen Umweg Zugriff erlangen auf das US-Amerikanische Angebot. An dieser Stelle fragt man sich, warum nicht einfach einen Netflix-Account in der USA registrieren und los geht’s? Um dies zu vermeiden hat der Streaming Gigant Geo-Blocking, das Sperren von allen ausländischen IP-Adressen, eingeführt. Es wird nicht gemacht um die Deutschen Nutzer zu ärgern sondern es hat einen sehr guten Grund. Eine Geo-Sperre ist notwendig, weil die Betreiber von Netflix die Lizenzrechte, die sie benötigen um die Filme und Serien online anzubieten, nur für die USA erworben haben. Das heißt im Umkehrschluss auch, dass sie nur berechtigt sind, Internetnutzern aus den USA Zugriff zu gewähren. Also wie umgeht man als Netflix USA Fan in Deutschland diese Blockade? Es heißt IP-vanish und bedeutet nichts anderes als die heimische IP Adresse zu kaschieren. Also man kann inkognito sich frei im Internet bewegen - Sehr cool - Ihre IP-Adresse bleibt geheim und Suchmaschinen Giganten wie Google haben gar keinen Zugriff auf die Information welche Seiten oder Information Sie aufsuchen im Web. Und ja das funktioniert auch hier in Deutschland. Das löst aber unser NeflixUSA Problem noch nicht. Da der Anbieter nur US-Amerikanische IP- Adressen anerkennt, brauchen wir genau das - eine in den USA zugelassene IP-Adresse. Hört sich ganz einfach an, ist es aber nicht mehr. Seid ein paar Jahren kämpft Netflix USA sehr hart gegen das Umgehen von der Geo-Blockade mit VPN-Services. Was nun?

  2. Die neuste Lösung heißt Unlocater. Es handelt sich hier um eine DNS-Service und heißt nichts anderes, dass die Internetgeschwindigkeit gleich schnell bleibt und man kann die volle Bandbreite der Internetverbindung genießen. Kann ich jetzt Netflix USA in Deutschland empfangen? Ja! Der Unlocator ermöglicht es jede mögliche Region, in der Netflix USA momentan erhältlich ist, vorzutäuschen. Hört sich hoch technisch an, ist es aber nicht, Du brauchst Dich um nichts kümmern. Alles, worauf Du Dich konzentrieren musst, ist dass Du pünktlich Deine Lieblingsshow auf Netflix USA erwischt. Außerdem kann Unlocator auf jedes Gerät welches Netflix USA in Deutschland streamen kann, genutzt werden. Im Moment funktioniert der Service auf Deinem Browser, iPhone, iPad, iPod, Apple TV, Android, Smart TVs, PlayStation 3, XBox 360, Roku und vielen mehr. Kontakt: DieBestenVPN.de DieBestenVPN.de@gmail.com https://diebestenvpn.de/

More Related