1 / 42

Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :. Erinnert ihr Euch an mich ?. Nein? Ich werde Euch ins Gedächtnis zurückrufen , wer ich bin!. Hallo, Ich bin Lolek , und hier ist meine Geschichte!. I wurde am 18.Mai 1920 in Wadowaice in Polen geboren. Das ist Mama.

kolya
Download Presentation

Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen :

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. JetztwerdeichEucheineFragestellen: ErinnertihrEuchanmich?

  2. Nein? IchwerdeEuch ins Gedächtniszurückrufen, werich bin!

  3. Hallo, Ich bin Lolek, und hieristmeine Geschichte! I wurde am 18.Mai 1920 in Wadowaice in Polen geboren.

  4. Das ist Mama. Sieheißt Emilia. SieistschonbeiGott, abersie hat mir das schönsteGeschenkgemacht: das Leben!

  5. Meine Eltern starben sehr früh, und Ich musste allein meinen Weg gehen.

  6. Meinenbesten Freund trafichmit 8 Jahren, und wisstihr was… … Ichhabeihnnie wiedervergessen!

  7. Ich war einfröhlicherJunge, liebteFußball, Schwimmen und war einsehrguterSchüler.

  8. Alsichälterwurde, liebteich das Theater und meineFreundedrängtenmichesweiterzumachen….

  9. Ichhabe den Horror des 2.Weltkrieges erlebt. Die Nazis erlaubtenunsnichtzustudieren, dahertatenwiresheimlich.

  10. IchhabemeinLebenmeinem Freund geschenkt, und ichhabevielmehrbekommen…

  11. EinesTageswurdeichzumPapstgewählt und daraufhin hat sichmeinLeben, und vielleichtauchEures, verändert...

  12. I musste hart arbeiten…. aber ich wurde auch von vielen unterstützt. Ich nutzte alle verfügbaren Werkzeuge.

  13. Es gab Leute, die meintenichseikeinnormaler Mensch…

  14. I machtemirFreunde…

  15. Nureinpaar…

  16. Einmal bin ichgefallen...

  17. Aberdurch die Liebe, konnteichwiederaufstehen…. …und ichvergab.

  18. Mir wurdebewußt, dassichnichtallein war. Es gab Leute, die meine Liebe zu anderen Menschen teilten.

  19. Und meineLiebezu den Kindern,

  20. und den Jugendlichen, die ich so oft gesuchthabe und die schließlichzumirgekommensind.

  21. IchhabevieleReisenunternommen um Euchzutreffen

  22. Wirwaren oft zusammen...

  23. IchfühltemichalsMexikaner…

  24. IchversuchtemichmitEuchzuidentifizieren…

  25. Doch die Zeitistgekommen…

  26. IchwäregerneunterEuchgeblieben, dochesistZeit, meinen Freund zutreffen... Und zu sagen, Mission erfüllt!

  27. Ich sah Menschen, die Tränenfürmichvergossen…

  28. Ich sah sie so traurig…

  29. Ich sah siemeinetwegenleiden….

  30. Denktnicht, dassihralleinunterwegsseid, ich war esnie….

  31. IchbittefürEuch…

  32. …und fürEureSünden!

  33. BetetweiterhinzuGott.

  34. KlammertEuchfestanihn!

  35. Seht seine Größe, verglichenmitEurenkleinenProblemen.

  36. und danktihm, dassermitmir war!!!

  37. Danke, dassihrmirgezeigthabt, wiesehrihrmichbrauchtet…

  38. I vergesseEuchniemals!

  39. HelftmeinemBruder, der meineNachfolgeübernimmt.

  40. Und so wirdnichtsvergessensein...

  41. Ich bin beiEuchbisansEnde der Zeiten!!!

  42. Papst Johannes Paul II.

More Related