1 / 13

Darf ich mich auf diesem Weg bei Ihnen vorstellen?

Darf ich mich auf diesem Weg bei Ihnen vorstellen?. Ich bin die Dani Schwarz. Im Volltext: Kommerzialrätin Daniela Maria Schwarz, MBA (Professional Master of Business Administration, Tourism Management).

umika
Download Presentation

Darf ich mich auf diesem Weg bei Ihnen vorstellen?

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Darf ich mich auf diesem Weg bei Ihnen vorstellen? Ich bin die Dani Schwarz Im Volltext: Kommerzialrätin Daniela Maria Schwarz, MBA (Professional Master of Business Administration, Tourism Management)

  2. Jahrgang 1956, glücklich verheiratet in zweiter Ehe seit 1997, eine erwachsene Tochter, ein ergrauter Stiefsohn, ein Enkelkind ab April 2013 und ein kleiner, geliebter Hund. Geboren in Wien, 5 Jahre in der Obersteiermark gelebt, Tochter in Kärnten geboren, lebt seit 2007 im südlichsten Südburgenland.

  3. Von NEOS gehört, informiert, hingegangen, angeschaut. Viele alte Freund_innen getroffen – und neue gewonnen! Begeistert vom Mut und Engagement der Gründer und Proponent_innen. Überzeugt, dass es endlich Zeit dafür ist, sich von den Zuschauerrängen der Republik zu erheben und politisch mit anzupacken.

  4. Ich bin dabei weil: NEOS ist jung, dynamisch und engagiert NEOS schätzt erfahrene Menschen und traditionelle Werte NEOS will die Zukunft Österreichs verbessern NEOS erlaubt querdenken, vordenken und nachdenken ...denn nur weil „es schon immer so war“ muss es heute nicht mehr gut und richtig sein.

  5. Mein Engagement bei NEOS mitreden mitgestalten NEOS belebt die DEMOKRATIE! mitmachen mitarbeiten mitentscheiden mitbestimmen Weil es wichtig ist, weil es richtig ist!

  6. Ich war von 1989 – 1994 Angestellte der ÖVP und habe als Terminsekretärin und „zweibeinige Firewall“ des ParteiobmannesDr. Erhard Busek in der Wiener Landespartei und im Rathaus sein Büro geleitet. Danach folgte ich meinem Chef ins Ministerbüro des Wissenschaftsministeriums, ins Vizekanzlerbüro im Parlament sowie in das Büro des Bundesparteiobmannes . Ich bin (k)ein unbeschriebenes Blatt Ich selbst war nie in einer politischen Funktion tätig, kenne aber durch meine diversen Jobs die Schlangengrube der Politik sehr genau und viele ihrer Exponent_innen persönlich sehr gut.

  7. Dani Schwarz: in Öffentlichkeit, Wirtschaft, Kultur und Politik zu Hause

  8. Freundschaften über Parteigrenzen Mir ist Sachpolitik wichtig! Und ich arbeite auf persönlicher und geschäftlicher Ebene durch wertschätzenden Umgang mit vielen Menschen unterschiedlicher Couleurs gut zusammen. Geradlinig, ehrlich, authentisch. DAS ist der NEUE STIL von NEOS.

  9. Die Schwarz mit Rot und Schwarz

  10. Wertschätzung und Augenmaß müssen in kluger Sachpolitik starre Parteigrenzen überwinden, damit Fortschritt und Weiterentwicklung in Österreich (wieder) möglich wird.” Mein Credo • Genau deshalb will ich für NEOS ins Parlament.

  11. Die Schwarz mit Künstlern, Bunten und Freunden

  12. Generationen- & Genderpolitik (d.h. Jugend-/Senioren- & Frauen-/Männerpolitik) Tourismus & Tierschutz (d.h. Teilbereiche der Wirtschafts- & Umweltpolitik) Immaterielles Kulturerbe & Säkularisierung (d.h. Teilbereiche der Kulturpolitik & Ethik) Meine politischen Themen • Dani Schwarz • Mitglied des NEOS-Vorstands • Kandidatin zur Nationalratswahl 2013

  13. „Weil ich mich lange genug geärgert habe. Jetzt ist Zeit zum Aufstehen von den Zuschauerrängen und zum Mitmachen.” ...und warum?

More Related