1 / 14

Mein Schatz und Ich

Mein Schatz und Ich. Schatz, ich bin wirklich froh darüber das du allen mut zusammen genommen und mir deine Gefühle gestanden hast. Du bist das Beste was mir hätte in meinem Leben je passieren können und ich möchte dich nie wieder verlieren. Du bist so lieb zu mir,

Download Presentation

Mein Schatz und Ich

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Mein Schatz und Ich

  2. Schatz, ich bin wirklich froh darüber das du allen mut zusammen genommen und mir deine Gefühle gestanden hast.

  3. Du bist das Beste was mir hätte in meinem Leben je passieren können und ich möchte dich nie wieder verlieren.

  4. Du bist so lieb zu mir, Du bist richtig süss, Du bist charmant, Du bist sexy, Du bist meine große Liebe auch wenn es etwas gedauert hat. Du bist der Mann, um den sich eigentlich jede Frau drum reißen müsste, wenn sie dich richtig kennen würde.

  5. Ich merke jeden Tag aufs neue was ich eigentlich wirklich für dich fühle. Es ist keine Liebe! Es ist viel mehr und größer als nur zu sagen „Ich liebe Dich“. Ich kann es Dir nicht beschreiben was das ist, aber es ist 3 mal so groß wie die Erde. So etwas habe ich noch nie in meinem jungen Leben gefühlt und du gibst mir dieses Gefühl, welches wirklich schön ist.

  6. Du hast mich in den letzten paar tagen zur glücklichsten Frau im ganzen Universum gemacht und dafür möchte ich dir danken.

  7. Ich Liebe Dich über alles mein Schatz!

  8. Du bist der wundervollste Mensch der mir je begegnet ist. Alle Frauen die an dir vorbei gehen sind blind und achten nur auf das äußere. Sie sehen nicht das wichtigste in einem Menschen … Den Charakter!!! Ich kann auch nicht verstehen das du so lange alleine warst, aber das wird sich jetzt für dein restliches Leben ändern.

  9. Schatz, ich werde dich nicht wieder gehen lass und ich möchte das du das weist. Du bist der einzige Mann der mir in einer Woche mehr gegeben und gezeigt hat als die anderen alle zusammen.

  10. Schatz, ich danke dir für alles was du mir bis jetzt gegeben und was du für mich getan hast. ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND DAS WIRD IMMER SO BLEIBEN!!!!

  11. So Schatz ich bin jetzt am Ende und ich will dir hiermit einfach nur zeigen wie sehr ich in dich verliebt bin und das du mich NIE wieder los wirst. *kuss* WIR GEHÖREN ZUSAMMEN!!!

  12. Made by AD

More Related