Die gute Betreuung
This presentation is the property of its rightful owner.
Sponsored Links
1 / 2

Die gute Betreuung PowerPoint PPT Presentation


Treuhand Schwyz

Download Presentation

Die gute Betreuung

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation

Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author.While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - E N D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Presentation Transcript


Die gute betreuung

Die gute Betreuung

Es war wichtig für uns als neues Unternehmen, einen Partner zu haben, der uns immer zur

Seite stand, wenn es um unsere steuerlichen sowie finanziellen Aspekte ging. Das war

leichter gesagt als getan, denn wir waren ein sehr junges Team in einem Start Up und

hatten zu Anfang noch nicht die Erfahrung, welches Unternehmen da denn am besten

passen würde.

Doch durch die ersten Aufträge, die wir schon an Land hatten ziehen können, lernten wir

weitere junge Unternehmer kennen, die uns eine Firma vorschlugen. Diese hatte langjährige

Erfahrung in der Verwaltung von Treuhand Zug und die Referenzen waren auch wunderbar.

So machten wir einen Termin bei uns im Büro aus und stellten uns vor sowie erklärten, was

wir für einen Partner suchten. Der Fachmann war sehr professionell in seiner Art und Weise

und war genau für die Aspekte zuständig, die wir von ihm brauchten. Wir sprachen alle

Bedingungen für eine beidseitige Kooperation und entschieden uns einige Zeit später, eine

Zusammenarbeit in Errwägung zu ziehen. Das lief auch alles sehr gut. Nun konnten wir uns

ganz sicher auf unsere internen und externen Prozesse kümmern und weitere

Unternehmenspartner generieren. Wir kümmerten um unsere Aufträge sowie unsere

Kunden, während unser Fachmann uns im Bereich der Wirtschaftsprüfung Zug

hochprofessionell beriet.

Er hatte uns wirklich eine große Aufgabe abgenommen und das Geld, was wir für die

Beratung investierten, war es auf jeden Fall wert. Der befreundete Unternehmer fragte uns

auch nach einiger Zeit, wie es mit der Firma lief, die er uns vorgeschlagen hatte. Darauf

konnte ich nur erklären, dass alles nach Plan verlief, so wie wir uns das von vornherein

eigentlich vorgestellt hatten. Auch als es auf den Abschluss des Jahres hin zuging merkte

ich noch einmal mehr, wie wichtig die Zusammenarbeit mit der Firma für uns war. Auch

langfristig mussten wir uns ja vor allem finanzielle Ziele setzen und da machte der

Fachmann aus der Firma einen sehr guten Job in der Unternehmensberatung Zug. Das war

ein großer Aspekt der Firma und man merkte, dass die Mitarbeiter in diesem Bereich sehr

gut eingearbeitet waren. Denn das war in deren Branche natürlich der Schlüssel zum Erfolg

beim Kunden. Auch in der Steuerberatung Zug waren sie uns mehr als nur eine bloße Hilfe.


Die gute betreuung

Wir konnten sehr viel Geld sparen, was wir wiederum sehr schlau in unser eigenes

Unternehmen und die Mitarbeiter investierten.

Dies war sehr wichtig und essentiell für den langfristigen Erfolg unseres Unternehmens. Wir

wollten uns als Start Up natürlich auch auf dem Markt etablieren und da spielte der Service

der Treuhand Schwyz für uns eine wirklich große Rolle. Wer hätte gedacht, dass sich diese

Kooperation als so toll herausstellen würde. Wie gut, wenn man sich sehr gut vernetzen

kann und dadurch profitiert. Wir tauschten uns mit unseren Partnern immer so aus und

halfen einander, woraus sich tolle Partnerschaften und Kooperationen ergaben. Oder eben

ein solcher Glücksfall mit der Beratung des Unternehmens, das oben erwähnt ist. Bis heute

dauert die Zusammenarbeit an und wir wollen sie selbstverständlich nicht missen.


  • Login