Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr…
Download
1 / 17

Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr… - PowerPoint PPT Presentation


  • 91 Views
  • Uploaded on

Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr…. Hy. Der Nebel steigt empor – der Tag erwacht – ein alte Lebensweisheit sagt: „Man soll mit den Vögeln ins Bett gehen und wenn sie uns mit Ihrem Gesang wecken wieder aufstehen“.

loader
I am the owner, or an agent authorized to act on behalf of the owner, of the copyrighted work described.
capcha
Download Presentation

PowerPoint Slideshow about ' Solch eine Schönheit ist oftmals vorhanden, aber man nimmt diese nicht wahr…' - dom


An Image/Link below is provided (as is) to download presentation

Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author.While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - E N D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Presentation Transcript

Der Nebel steigt empor – der Tag erwacht – ein alte Lebensweisheit sagt: „Man soll mit den Vögeln ins Bett gehen und wenn sie uns mit Ihrem Gesang wecken wieder aufstehen“.


Die Sonne vertreibt mir Ihrer Wärme die Kühle der Nacht Lebensweisheit sagt: „Man soll mit den Vögeln ins Bett gehen und wenn sie uns mit Ihrem Gesang wecken wieder aufstehen“.

Ein neuer Tag erwacht


Ruhig und still ohne jede Hektik den Tag beginnen, Kraft tanken … vor der Hetze des Tages mal um uns blicken.


Bemerken wir noch die Blüten der wunderschönen Seerosen? tanken … vor der Hetze des Tages mal um uns blicken.


Man muss nicht der Schönste sein, die Hauptsache ist, man ist Glücklich und das ist gar nicht so schwer.


Sie sind noch da, doch wir sehen sie nicht, in meinem Gartenteich z.B. sind jede Menge Molche und auch Salamander, ich hab keine Tiere dort angesiedelt, sie sind Alle von alleine gekommen.



Klein und listig, bitte aber Sommer Ihre Schönheitnicht hinterlistig !






Mächtig und kraftvoll, anerkennen, das Mächtige sehen. Ziel hinausschießen.

verteilt durch www.funmail2u.de



Stark sein wie ein Bär/in Ziel hinausschießen.

Durch nichts unterkriegen lassen


Liebe zeigen und auch weitergeben Ziel hinausschießen.


ad