1 / 28

Ein tolles Team – Sei dabei!

Ein tolles Team – Sei dabei!. Familiengottesdienst am 14.11.2004. Ein tolles Team – Sei dabei!. 1. Herz und Herz vereint zusammen sucht in Gottes Herzen Ruh. Lasset eure Liebesflammen lodern auf den Heiland zu. Er das Haupt, wir seine Glieder, er das Licht und wir der Schein,

suchin
Download Presentation

Ein tolles Team – Sei dabei!

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Ein tolles Team – Sei dabei! Familiengottesdienst am 14.11.2004

  2. Ein tolles Team – Sei dabei! 1. Herz und Herz vereint zusammen sucht in Gottes Herzen Ruh. Lasset eure Liebesflammen lodern auf den Heiland zu. Er das Haupt, wir seine Glieder, er das Licht und wir der Schein, er der Meister, wir die Brüder, er ist unser, wir sind sein.

  3. Ein tolles Team – Sei dabei! 2. Kommt, ach kommt, ihr Gnadenkinder, und erneuert euren Bund, schwöret unserm Überwinder Lieb und Treu aus Herzensgrund; und wenn eurer Liebeskette Festigkeit und Stärke fehlt, o so flehet um die Wette, bis sie Jesus wieder stählt.

  4. Ein tolles Team – Sei dabei! 3. Legt es unter euch, ihr Glieder, auf so treues Lieben an, daß ein jeder für die Brüder auch das Leben lassen kann. So hat uns der Freund geliebet, so vergoß er dort sein Blut; denkt doch, wie es ihn betrübet, wenn ihr euch selbst Eintrag tut.

  5. Ein tolles Team – Sei dabei! 4. Halleluja, welche Höhen, welche Tiefen reicher Gnad, daß wir dem ins Herze sehen, der uns so geliebet hat; daß der Vater aller Geister, der der Wunder Abgrund ist, daß du, unsichtbarer Meister, uns so fühlbar nahe bist.

  6. Ein tolles Team – Sei dabei! Beispiel Fußball

  7. Was ist bei einer Fußballmannschaft besonders wichtig? b) Ist es denn schlimm, wenn einer den Ball nicht abgibt? c) Woran müssen sich alle Spieler halten? Warum? d) Was müssen Spieler tun, damit sie gute Spieler werden? e) Womit muss man beim Fußballspielen rechnen? zu a) Begabung, Können — Jeder hat von Gott eine bestimmte Aufgabe bekom- men;Teamwork/Mannschaft (alle wichtig) — alle in der Gemeinde sind wichtig. zu b) Teamwork ist wichtig, denn einer allein kann es nicht schaffen. zu c) Regeln-Gottes Gebote zu d) üben/trainieren — geistlich Üben- Bibellesen, beten, Gemeinschaft. zu e) Verletzungen - innere Verletzungen Ein tolles Team – Sei dabei!

  8. Ein tolles Team – Sei dabei! »Alles nun, was ihr wollt, das euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch« (Mt 7, 12).

  9. Ein tolles Team – Sei dabei! • Einfach spitze, daß du da bist! Einfach spitze, daß du da bist! Einfach spitze, komm, wir loben Gott, den Herrn! (2x) 2. Einfach spitze, laß uns stampfen!... 3. Einfach spitze, laß uns klatschen!... 4. Einfach spitze, laß uns hüpfen!... 5. Einfach spitze, laß uns tanzen!...

  10. Ein tolles Team – Sei dabei! Voll-, Voll-, Volltreffer, ja ein Volltreffer Gottes bist du! Voll-, Voll-, Volltreffer, du bist wertvoll, ja du! • Wunderbar bist du gemacht, mit deinen schönen Augen. Freu dich, daß du gucken kannst, das war Gottes Idee! 2. Wunderbar bist du… Ohren… hören 3. Wunderbar bist du… Beinen... laufen 4. Wunderbar bist du...beiden Händen …helfen 5. Wunderbar bist du… großen Nase… riechen

  11. Ein tolles Team – Sei dabei! Ich stehe fest auf dem Fels (3x), auf Gottes Wort. Ich will das tun, was er sagt (3x), was sein Wort sagt. (2x ) Auf sein Wort (Echo) auf sein Wort kann ich sicher baun. kann ich sicher baun. Ohne sein Wort ohne sein Wort werd ich umgehaun werd ich umgehaun.

  12. Ein tolles Team – Sei dabei! Gebet zum Mitmachen: Ihr könnt/ Sie können (immer nach den Worten „Herr, wir danken dir,…“) mit folgenden Worten mitbeten: „…dass du uns zu einem Team gemacht hast…“

  13. Ein tolles Team – Sei dabei! Jesus und sein Team zum Team ge- hören Streit Einheit

  14. Ein tolles Team – Sei dabei! 1. Ein tolles Team arbeitet miteinander. (nicht gegeneinander)

  15. T.E.A.M = oder Toll ein anderer macht`s T.E.A.M = Teilt eure Aufgaben miteinander. Ein tolles Team – Sei dabei!

  16. Ein tolles Team – Sei dabei! • 2. Ein tolles Team arbeitet barmherzig miteinander.

  17. Ein tolles Team – Sei dabei! • 3. Ein tolles Team arbeitet barmherzig miteinander für andere.

  18. Ein tolles Team – Sei dabei! Faithful Father Treuer Vater This is my song of praise to You Dies ist mein Loblied für Dich. For who You are and all that You do Für alles, was Du bist, und alles, was Du tust. From the moment my life began Vom dem Moment an, an dem mein Leben begann You have been faithful bist Du treu gewesen.

  19. Ein tolles Team – Sei dabei! Father I can’t explain this kind of love This kind of grace Vater, ich kann diese Liebe und Gnade nicht erklären. I know I still break Your heart Ich weiß, ich breche Dein Herz noch immer. And yet You run to welcome me Und doch läufst du auf mich zu, um mich willkommen zu heißen.

  20. Ein tolles Team – Sei dabei! This is my song of praise to You Dies ist mein Loblied für Dich. For who You are and all that You do Für alles, was Du bist und alles, was Du tust. From the moment my life began Von dem Moment an, an dem mein Leben begann You have been faithful bist Du treu gewesen. You will be faithful Du wirst treu bleiben, Forever faithful für immer treu.

  21. Ein tolles Team – Sei dabei! Father I love the way You hold me close Vater,ich liebe die Art,mit der Du mich hältst And say my name und mich beim Namen nennst. I know when my life is through Ich weiß, wenn mein Leben vorüber ist, My heart will find its home in You wird mein Herz sein Zuhause in Dir finden.

  22. Ein tolles Team – Sei dabei! This is our song of praise to You… Dies ist unser Loblied für Dich... Certain as the rivers reach the sea So sicher die Flüsse ins Meer münden, Certain as the sunrise in the east so sicher die Sonne im Osten aufgeht, I can rest in Your faithfulness kann ich in Deiner Treue ruhen.

  23. Ein tolles Team – Sei dabei! Surer than a mothers tender love Sicherer als die zärtliche Liebe einer Mutter, Surer than the stars still shine above sicherer als die Sterne noch immer am Himmel leuchten, I can rest in Your faithfulness kann ich in Deiner Treue ruhen, We can rest in Your faithfulness können wir in Deiner Treue ruhen.

  24. Ein tolles Team – Sei dabei! You have been faithful Du bist treu gewesen. You will be faithful Du wirst treu bleiben, Forever faithful, Father für immer treu, Vater.

  25. Ein tolles Team – Sei dabei! Gebet zum Mitmachen: Ihr könnt/ Sie können (immer nach den Worten „Herr, wir bitten dich,…“) mit folgenden Worten mitbeten: „…dass du uns noch mehr zu einem Team machst…“ Dann beten wir zusammen das Vaterunser...

  26. Ein tolles Team – Sei dabei! 5. Ach du holder Freund, vereine deine dir geweihte Schar, daß sie es so herzlich meine, wie's dein letzter Wille war. Ja verbinde in der Wahrheit, die du selbst im Wesen bist, alles, was von deiner Klarheit in der Tat erleuchtet ist.

  27. Ein tolles Team – Sei dabei! 6. Liebe, hast du es geboten, daß man Liebe üben soll, o so mache doch die toten, trägen Geister lebensvoll. Zünde an die Liebesflamme, daß ein jeder sehen kann: wir, als die von einem Stamme, stehen auch für einen Mann.

  28. Ein tolles Team – Sei dabei! 7. Laß uns so vereinigt werden, wie du mit dem Vater bist, bis schon hier auf dieser Erden kein getrenntes Glied mehr ist, und allein von deinem Brennen nehme unser Licht den Schein; also wird die Welt erkennen, daß wir deine Jünger sein.

More Related