1 / 18

Ich sehe (auf den ersten Blick)

Ich sehe (auf den ersten Blick). Mich überrascht. Wenn ich genau hinschaue, entdecke ich. Wie viele Tiere sind in dem Bild abgebildet? . 2. In dem Bild gibt es einen blauen Hasen. . 3. In dem Bild klettert ein Schwein eine Palme hoch. .

sibyl
Download Presentation

Ich sehe (auf den ersten Blick)

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Ich sehe (auf den ersten Blick)

  2. Mich überrascht

  3. Wenn ich genau hinschaue, entdecke ich

  4. Wie viele Tiere sind in dem Bild • abgebildet? 2. In dem Bild gibt es einen blauen Hasen. 3. In dem Bild klettert ein Schwein eine Palme hoch. 4. In dem Bild beißt ein Löwe in eine Teigschnecke. 5. In dem Bild balanciert ein Affe auf einem Krokodil. 6. In dem Bild hat eine Giraffe grüne Flecken. 7. In dem Bild gibt es eine Palme mit einem Mund. 8. In dem Bild gibt es ein Vogelhäuschen mit 2 Kaminen. 9. In dem Bild trägt eine Schlange eine Sonnenbrille. 10. In dem Bild trägt ein Krokodil ein Halsband.

  5. Wie viele Tiere sind in dem Bild • abgebildet? 8 2. In dem Bild gibt es einen blauen Hasen.  ja 3. In dem Bild klettert ein Schwein eine Palme hoch.  ja 4. In dem Bild beißt ein Löwe in eine Teigschnecke.  nein 5. In dem Bild balanciert ein Affe auf einem Krokodil.  ja 6. In dem Bild hat eine Giraffe grüne Flecken.  nein 7. In dem Bild gibt es eine Palme mit einem Mund.  ja 8. In dem Bild gibt es ein Vogelhäuschen mit 2 Kaminen.  nein 9. In dem Bild trägt eine Schlange eine Sonnenbrille.  nein 10. In dem Bild trägt ein Krokodil ein Halsband.  ja

  6. Formen:

  7. Formen: 1 9 3 2 13 12 5 4 7 6 11 8 10

  8. Formen: rund 1 2 9 3 13 12 5 4 7 6 11 8 10

  9. Das Bild wirkt auf mich Ich glaube, der Künstler will Ich gebe dem Bild diesen Titel:

  10. Deine Gestaltungsaufgabe:

  11. 1. Name

  12. 2.

  13. Rolland Carrigue und Catherine Leblanc: „Drachen haut ab!“

  14. Deine Aufgabe: Gestalte ein lustigesbuntesSaurierbild heute: in einer Wolke mit dünnen Bleistiftlinien nächste Woche: mit Eddings verstärkte Linien mit Holzfarbstiften eingefärbt wobei jeweils zwei Farben verlaufen.

  15. Dein Bild ist gelungen, wenn es lustig,bunt und ein Saurierbild ist.

More Related