Arbeiten mit großer Hoffnung - PowerPoint PPT Presentation

romeo
slide1 n.
Skip this Video
Loading SlideShow in 5 Seconds..
Arbeiten mit großer Hoffnung PowerPoint Presentation
Download Presentation
Arbeiten mit großer Hoffnung

play fullscreen
1 / 13
Download Presentation
Arbeiten mit großer Hoffnung
86 Views
Download Presentation

Arbeiten mit großer Hoffnung

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - E N D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Presentation Transcript

  1. Arbeiten mit großer Hoffnung

  2. N.T. Wright „Was du in der Gegenwart tust- ob Malerei, predigen, singen, nähen, beten, unterrichten, den Bau von Krankenhäusern, Brunnen zu graben, sich für Gerechtigkeit einsetzen, Gedichte schreiben, Fürsorge für die Bedürftigen, deinen Nächsten lieben wie dich selbst-wird bis in die Zukunft Gottes dauern. "

  3. Arbeitist gut Arbeitistverflucht Arbeitwirderlöst Arbeitwirdvollendet

  4. Hoffnung in der Auferstehung 2.Thessalonicher 2,16-17 NGÜ ´Wir bitten` unseren Herrn Jesus Christus und Gott, unseren Vater, der uns seine Liebe erwiesen und uns in seiner Gnade eine NIE VERSIEGENDE ERMUTIGUNG 26 und eine SICHERE HOFFNUNG 27 geschenkt hat, 17euch in eurem Innersten zu ermutigen 28 und euch die nötige Kraft für jede gute Tat und jedes gute Wort zu geben.

  5. N.T. Wright “Die Mission der Kirche ist nichts mehr oder weniger als das Erarbeitete, in der Kraft des Heiligen Geistes, der leiblichen Auferstehung Jesu und damit die Vorfreude auf die Zeit, wenn Gott die Erde mit seiner Herrlichkeit füllen wird , die alten Himmel und die Erde in das Neue verwandeln und seine Kinder von den Toten erwecken wird, um über die erlöste Welt zu herrschen und sie zu füllen. „

  6. Arbeite mit Hoffnung Kolosser 3,23-24 NL Tut eureArbeitmitEifer und Freude, alswürdet ihrGottdienen und nichtMenschen. 24 Vergesstnicht, dassder Herr euchmitdem himmlischenErbebelohnenwird. Dientdem HerrnJesus Christus!

  7. Arbeite mit dem Wissen deiner Begrenzungen

  8. Arbeite mit deinem ganzem Herzen

  9. Sunday Adelaja „Ich bin davon überzeugt, dass harte Arbeit das fehlende Element in dem Leben vieler Menschen ist und dass viele Bereiche der Gesellschaft heute durch die Hände des Teufels leiden , weil rechtschaffene Menschen nicht gelernt haben, hart zu arbeiten."

  10. Reformator auf Arbeit

  11. Lasst uns mit großer Hoffnung arbeiten!

  12. Bilder Hope___Wallpaper_by_pince morningsun by dimmnyjimmy dom by modi hope and darkness by hdr-artz forgotten_hope_by_arbebuk Girl-Fly by psdvault berlin___potsdamer_platz_by_modi Fields_Of_Gold_by_phil