1 / 1

Die Funktionalität des Briefkastens spielt auch eine große Rolle

Man muss sich vor dem Kauf eines Renz Briefkasten neben dem Design auch über die wichtigsten Eigenschaften eines Briefkastens im klaren sein, damit man mit den Funktionen auch vollkommen zufrieden ist. Falls man gerne Pakete bestellt, aber wenig zu Hause ist, weil man vielleicht zu Zeiten des Postbotens aktiv berufstätig ist, bietet es sich an, sich einen Paketbriefkasten anzuschaffen.

renzshop24
Download Presentation

Die Funktionalität des Briefkastens spielt auch eine große Rolle

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Die Funktionalität des Briefkastens spielt auch eine große Rolle Man muss sich vor dem Kauf eines Renz Briefkasten neben dem Design auch über die wichtigsten Eigenschaften eines Briefkastens im klaren sein, damit man mit den Funktionen auch vollkommen zufrieden ist. Falls man gerne Pakete bestellt, aber wenig zu Hause ist, weil man vielleicht zu Zeiten des Postbotens aktiv berufstätig ist, bietet es sich an, sich einen Paketbriefkasten anzuschaffen. Dieser kann dann noch mit einer Briefklappe versehen werden. Die ankommenden Brief- und Paketsendungen sind dann immer sicher verwahrt und die Nachbarn müssen nicht ständig belästigt werden. Wenn man seine Post immer direkt im Haus wissen möchte, dann sollte man sich einen sogenannten Durchwurfbriekasten anschaffen. Die Post landet dann direkt im Hausflur und ist vor den Zugriffen von fremden Personen geschützt. Soll die Post nicht einfach in den Hausflur klatschen, dann bietet sich noch die zusätzliche Instalation eines Auffangkorbes an. Die Postsendungen sind vor den Augen neugieriger Blicke von Außen geschützt.

More Related