1 / 21

Für Dich, weil es schön ist, dass es Dich gibt.

Für Dich, weil es schön ist, dass es Dich gibt. Katzen haben die Eigenschaft, sich absolut entspannen zu können, das können wir von ihnen lernen. Was mag diese Katze gerade träumen?. Warum hat sie sich ausgerechnet dieses „Nest“ ausgesucht? Die ist doch süß, oder?.

masato
Download Presentation

Für Dich, weil es schön ist, dass es Dich gibt.

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Für Dich, weil es schön ist, dass es Dich gibt.

  2. Katzen haben die Eigenschaft, sich absolut entspannen zu können, das können wir von ihnen lernen. Was mag diese Katze gerade träumen? Warum hat sie sich ausgerechnet dieses „Nest“ ausgesucht? Die ist doch süß, oder?

  3. Schläft eine Katze sieht sie einfach nur wunderschön aus. Sehen wir sie an, öffnet sich unser Herz und wir spüren in uns ein wunderschönes Gefühl und das ist Liebe und Geborgenheit. Katzen machen unser Leben schöner. Wie mag diese Katze da wohl hinein gekommen sein? ..\..\..\..\..\Desktop\suga\04.jpg Sie suchen sich sehr gerne für ihre Pause besondere Schlafplätze aus. Jeder Katzenfreund wird es schon mal erlebt haben, dass er „seine“ Katze stundenlang gesucht hat und sie an einer einfach „unmöglichen“ Stelle dann seelenruhig schlief.

  4. Sieht man dieses Bild, spürt man die Wärme und Behaglichkeit, die eine Katze in eine Wohnung, in ein Haus zaubert. Ist eine Katze da, wird aus der Wohnung ein Heim. Deine Katze wird sich ihre eigenen Schlafplätze aussuchen. Manche davon sehen wie Schuhe aus, in Wirklichkeit sind es Babykatzenbettchen. Schlaf gut, kleines Kätzchen.

  5. Kleine Schrankfächer oder Schubladen sind wunderschöne Katzenplätze, sie lieben die einfach. Suchst du Deine Katze, schau also auch immer mal in Deine Schubladen. Vielleicht hast du eine nur für ein paar Minuten offen gelassen, bist ins Bad gegangen, kommst zurück, schließt die Schublade und die Katze sagt kein Wort, liegt darin und fühlt sich wohl, wer hat das noch nicht erlebt?

  6. Diese Katze hat den Mut, sich ausgerechnet den Radkasten eines Autos als Schlafplatz zu wählen. Keine Sorge, bevor der Wagen auch nur angelassen wird, springt sie aus diesem Versteck heraus. Hochachtung habe ich vor der Meisterleistung, dort überhaupt hin zu gelangen, so viel Platz ist da doch gar nicht.

  7. Na, die hat es sich aber echt gemütlich gemacht. Die Besitzerin kann mächtig stolz sein, dass die Katze ihr so vertraut und sich so durch die Gegend tragen läßt.

  8. Man bekommt übrigens oftmals im Frühjahr oder Herbst kleine Kätzchen auf dem Land beim Bauern. Nimmst du eine dort, so rettest du ihr oftmals auch damit das Leben. Ist die nicht süß? Kannst du Dir vorstellen, wie warm und weich sich so ein Kätzchen anfühlt? Und wie süß die ist, wenn sie dann aufwacht und Dich anschaut?

  9. Katzen sind gefährliche Raubtiere. Diese übt noch ein wenig…. Gleich steigt sie aus „ihrem“ Schuh, dehnt und streckt sich … oder schläft doch weiter.

  10. Katzen sind gute Lehrmeister, diese hat ihre Menschen dazu gebracht, ihr mit einem Tuch das Bett gemütlicher zu machen. Und wir lieben sie für ihre Eigenarten. Gib ihr in Gedanken einen Kuss und berühr mal ihre Pfote, die ist unheimlich weich, vertraut sie Dir, so wirst du zwischen die Zehenballen greifen können.

  11. Eine Einkaufstüte ist natürlich schon fast ein Katzenparadies. Plastikeinkaufstüten, die sehr weich sind, können hingegen für Katzen auch gefährlich werden, da besteht Erstickungsgefahr. Diese hier ist absolut sicher. Für solche Spielangebote wird Deine Katze Dich lieben. Katzen sind für solche Angebote dankbar, aber dies wirst du schon wissen, vermute ich mal. In Tierheimen gibt es oft auch Katzen, es ist absolute empfehlenswert, sich auch dort mal umzuschauen. Diese Tiere sind bereits untersucht und auch geimpft, meistens auch sterilisiert und sie freuen sich, wenn sie dann in ein gutes Zuhause kommen dürfen. Meistens sind sie später sogar ganz besondere anhänglich, sobald sie sich neu eingewöhnt haben.

  12. Liebe und Geborgenheit. Katzen geben auch Dir dieses Geschenk.

  13. Träum Süß Liebe Katze

  14. Katzen freuen sich sehr über Auslauf, wenn sie diesen selbst erkunden dürfen und Auslauf mögen. Es gibt auch Katzen, die es bevorzugen, in der Wohnung zu bleiben. Diese hier ist eine sehr seltene Rasse, es ist eine Blumento-katze. Von den Blumentos sind in Deutschland ansonsten meistens nur das Blumentopferde bekannt, aber die brauchen sehr viel mehr Auslauf. Blumenliebhaber werden es verstehen und ihrer Katze diesen Platz mit Freude überlassen. Stehen auf einem Fensterbrett in der Wohnung viele Blumentöpfe dicht gedrängt, so sollten diese durch eine Leine oder eine andere Art der Befestigung vor dem Absturz gesichert werden, weil Katzen immer noch dazwischen durch wollen, wenn eine Fliege am Fenster sitzt.

  15. Katzen suchen sich wirklich die eigenartigsten Schlafplätze aus, du wirst es selbst erleben. So sind sie halt, unsere herzallerliebsten Stubentieger.

  16. Sie sind einfach nur da. Sie liegen rum und dösen. Vielleicht brummen sie noch dabei ein wenig vor sich hin. Du schaust sie an und Dein Herz geht auf. Bist du traurig, wird Deine Katze bei Dir sein. Sie spüren das sehr genau und sie lieben Dich. Das ist Liebe und Freundschaft, ist Fürsorge und auch Geborgenheit.

  17. Entspannung Pur Morgen ist auch noch ein Tag. Mittagsschlaf Kurze Pause Nickerchen Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, verjagst du ja den ganzen Sorgenkram heißt es im Dschungelbuch. Ob die Katze den Film schon gesehen hat?

  18. Katzen und Sandalen, es ist unglaublich, wie sehr die damit spielen. Ich finde, sie sieht darin richtig edel aus, hat was von dieser Pyramide in Ägypten. Da sie die Augen zu hat, schläft sie, vorne liegend, hinten ein Bein auf dem Boden. Süß, einfach nur süß.

  19. Ob Briefkasten oder Tasche, ob Schrank oder Regal, ob Sofa, Sessel, Bett oder Tisch, ob Schüssel oder Fensterbrett, ein Kätzchen sucht sich ihre eigenen Lieblingsplätze. Vorsichtig greifst du in die Tasche und streichelst sie, ganz warm und weich fühlt sich das an, sie bewegt vielleicht die Pfoten und berührt auch Dich damit. Du wirst glücklich dabei sein. Schaffe Dir selbst in Deinem Leben auch solche Plätze der Geborgenheit.

  20. Ich wünsche Dir diese Fähigkeit der Katzen, Dich ganz entspannen zu können, wünsche Dir, dass du für Dich Orte gefunden oder Dir erschaffen hast, an denen du Dich geborgen und sicher fühlst. Ich habe an Dich gedacht und Dir mit dieser Präsentation eine Freude machen wollen und… wenn es dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, hat es sich für mich gelohnt …danke, dass es Dich gibt! Für Informationen über Reiki für Tiere bitte hier klicken. Noch mal anschauen: bitte hier klicken Für weitere Präsentationen bitte hier klicken

  21. Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute • Wenn Sie noch weitere Präsentationen sehen möchten, so werden Sie diese hier im Internet finden. • Hier gelangen Sie zu meiner Homepage • Hier finden Sie mein Profil Geistheiler bei Mister Wong, ich würde mich freuen, wenn Sie dort auch einige meiner Bookmarks mit speichern würden. • Hier finden Sie meinen Account auf YouTube, es gibt dort einige recht gute Filme in meinen Playlisten, bitte schauen Sie sich diese einmal an. • Hier können Sie diese Präsentation noch einmal starten • Und hier können Sie diese Präsentation beenden.

More Related