1 / 43

Hallo Gestern war wieder mal ein wunderbarer Tag

Hallo Gestern war wieder mal ein wunderbarer Tag. Ich bin voll ausgeschlafen aus dem Haus. Dann als erstes zur Tankstelle und wie immer das gleiche Bild. Wird Zeit, dass ich Benzin kriege, sonst muss ich mich wohl auch bei Fahrgemeinschaften anschliessen. Obwohl dies nicht so die

keelty
Download Presentation

Hallo Gestern war wieder mal ein wunderbarer Tag

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Hallo Gestern war wieder mal ein wunderbarer Tag

  2. Ich bin voll ausgeschlafen aus dem Haus

  3. Dann als erstes zur Tankstelle und wie immer das gleiche Bild

  4. Wird Zeit, dass ich Benzin kriege, sonst muss ich mich wohl auch bei Fahrgemeinschaften anschliessen

  5. Obwohl dies nicht so die sicherste Fortbewegungsart ist

  6. Während der Fahrt immer die gleichen Ortschaften

  7. Manchmal ist es nicht nur der Blitzkasten, von dem ich nicht erwischt werden will Sorry

  8. Ich würde ja auch helfen, aber die Konkurrenz war schneller

  9. Na ja, auch männliche Fahrer sind nicht vor allem gefeit

  10. Dann fuhr ich an einer Baustelle vorbei. Die Firma arbeitete nach ähnlichem Schema wie die VBZ

  11. Kurz ein halt im Café. Da sieht man schon, wie es wirtschaftlich läuft

  12. Ich bleib optimistisch und gönne mir ein Bier... stets „kühl“ gelagert

  13. Ich kann niemandem so leicht einen Wunsch abschlagen

  14. Nun wird es Zeit mich meinem zweiten beruflichen Standbein zu widmen. Fotografieren

  15. Voller Einsatz ist gefragt

  16. Endlich auf dem Weg nach Hause. Wieder ein herber Rückschlag. Mein Magazin hat mir schon jemand weggeschnappt

  17. Egal, ich bin bald zu Hause .... meine Freundin macht es mir auch nicht leicht.... Aber sie will eine Entscheidung „Entweder sie oder ich“ Nicht einfach, sie sind sich so ähnlich

  18. Wir hatten auch glückliche Tage

  19. Sie las mir jeden Wunsch von den Lippen ab

  20. Na ja, auch andere Paare haben Probleme

  21. So Schluss jetzt.... muss wieder zurück an die Arbeit Schönen Tag noch

More Related