1 / 157

Weiter mit Mausklick

Wie Moses die 10 Gebote erhielt. Weiter mit Mausklick. MOSES MEIN SOHN, DA BIST DU JA ENDLICH!!!. Puuuh, war das eine Kraxelei. Konntest du keinen besseren Platz für dieses Meeting finden?.

jodie
Download Presentation

Weiter mit Mausklick

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Wie Moses die 10 Gebote erhielt Weiter mit Mausklick

  2. MOSES MEIN SOHN, DA BIST DU JA ENDLICH!!!

  3. Puuuh, war das eine Kraxelei. Konntest du keinen besseren Platz für dieses Meeting finden?

  4. MOSES, KLAGE NICHT, DENN DU BIST AUSERWÄHLT! ABER DU SIEHST MÜDE AUS?!

  5. Ja, und ich hab auch nix an den Ohren. Und außerdem hatten wir gestern eine richtig tolle Party, da ging die Post ab, kann ich dir sagen. Und jetzt bin ich deswegen ein bischen malade…

  6. WELCHES FEST? EINES UM MICH ZU LOBPREISEN?

  7. Ah, das ist schon besser von der Lautstärke her… Ach nee, wir haben die Beschneidung meines Sohnes gefeiert, Samuel!

  8. IHR BESCHNEIDET EURE KINDER? ICH VERSTEHE NICHT!?

  9. Wie, du verstehst nicht? Na, da vorne, da vorne halt….die Pelle, du weißt schon…schwups und weg halt.

  10. Können wir auch mal was machen, was nicht von dir ist? Ist der Herr dann vielleicht beleidigt, oder was?

  11. LASSEN WIR DAS. TROTZDEM BIST DU SPÄT DRAN!!!!

  12. Äh, ich hab’s nicht gleich gehört….

  13. ABER ICH SANDTE DIR DOCH EIN ZEICHEN!!!

  14. Ja, ja, du erschreckst mich immer zu Tode mit deinen brennenden Dornenbüschen! Ich kann sie gar nicht schnell genug auspissen, wie du….

  15. MOSES, FLUCHE NICHT VOR DEM ANGESICHT DES HERRN, SONST...!!!

  16. Sonst was?

  17. VERGISS ES! ICH WILL DIR GEBEN WIE VERSPROCHEN DIE 10 GEBOTE, NACH DENEN LEBEN SOLLEN DIE MENSCHEN

  18. 10 Gebote? Ist das nicht ein bisschen übertrieben?

  19. JA 10 GEBOTE, UND ICH LAß NICHT MIT MIR HANDELN!

  20. 7 und ein Opferlamm extra jeden 1. Sonntag im Monat??

  21. 10 UND KEINES WENIGER, BASTA. SO JETZT SCHREIBE SIE AUF UND BRINGE SIE DEN BERG RUNTER!

  22. Hör mal, wie soll ich das denn machen mit dem Aufschreiben?

  23. WIE, DU HAST NICHTS ZU SCHREIBEN?

  24. Hast du vielleicht gesagt: „Moses, geh auf diesen gottverdammten Berg, frier die den Arsch ab, aber vergiss bloß nichts zum Schreiben.“ Hast du das vielleicht gesagt?

  25. NICHT DIREKT!

  26. Also hast du das gesagt oder nicht?

  27. NUN, ICH DACHTE....

  28. Du hast es also nicht so gesagt!!!

  29. ICH....

  30. Red dich jetzt nicht raus....

  31. GUT! ICH HABE ES NICHT SO GESAGT, DANN WIRST DU DIR ES EBEND MERKEN MÜSSEN! KÖNNEN WIR JETZT ENDLICH ANFANGEN?

  32. Moment, moment, wie soll ich mir mit dem Brummschädel denn 10 Gebote merken?

  33. SOLL ICH DIR DIE 10 GEBOTE VIELLEICHT NOCH IN STEINTAFELN RITZEN?

  34. Keine schlechte Idee, aber nimm nicht so große Tafel, ich muß die nachher wieder runterschleppen

  35. ICH HÄTTE MIR VIELLEICHT DOCH JEMAND ANDERES SUCHEN SOLLEN...

  36. Schon OK, ich versuchs ja, nun hab dich nicht gleich immer so..

  37. DAS 1. GEBOT: ICH BIN DER HERR DEIN GOTT. DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER NEBEN MIR HABEN!

  38. Hast wohl Angst vor Konkurrenz wie? Könnte die Kurse drücken, wie? Wenn uns da nicht das Kartellamt in die Quere kommt!

  39. MOSES, SO SAGE MIR AUS DEM HERZEN. WÜRDEST DU ANDERE GÖTTER ANBETEN NEBEN MIR?

  40. Hmmm, ich weiß nicht, kannst du Regen machen?

  41. OB ICH...ICH BIN DER HERSCHER ÜBER ALLE ELEMENTE!!!

  42. Und kannst du mal was anderes zum buttern schicken außer Manna?

  43. WIESO, IST DA WAS NICHT IN ORDNUNG MIT?

  44. Ach laß es gut sein, mir ist eh heute nicht so gut und dann noch übers Essen quasseln. Also mach weiter, ich will heute wieder nach unten, die planen noch ein Ballspiel..

  45. DAS 2. GEBOT:DU SOLLST DEN NAMEN DES HERRN NICHT UNNÜTZ GEBRAUCHEN!

  46. Das verstehe ich jetzt nicht! Also darf ich nicht „Himmelherrgott“ oder so etwas sagen?

  47. NEIN, MOSES!

  48. Gottverdammt????

  49. NEIN!!!!

  50. Heilige Scheiße???

More Related