1 / 15

Vor langer Zeit ging ich auf dem Pfad des Lebens und sah ein Schild mit der Bezeichnung:

Vor langer Zeit ging ich auf dem Pfad des Lebens und sah ein Schild mit der Bezeichnung: “Der Himmels-Laden”. Als ich näher kam, ging die Tür auf ... Und bevor ich es begriff, war ich schon drin. Da sah ich überall Engel um mich herum!.

ethan
Download Presentation

Vor langer Zeit ging ich auf dem Pfad des Lebens und sah ein Schild mit der Bezeichnung:

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Vor langer Zeit ging ich auf dem Pfad des Lebens und sah ein Schild mit der Bezeichnung: “Der Himmels-Laden”.

  2. Als ich näher kam, ging die Tür auf ... Und bevor ich es begriff, war ich schon drin. Da sah ich überall Engel um mich herum!

  3. Der eine gab mir einen Korb und sagte: ”Du darfst alles einkaufen, was du dir wünschst. In diesem Laden gibt es alles, was Du begehrst...

  4. ... Und was du heute nicht tragen kannst, kannst du morgen tun.

  5. Das erste, was ich nahm, war GEDULD, und dann nahm ich die LIEBE. Beide waren auf dem gleichen Regal

  6. Etwas danach fand ich Verständnis, das ich auch genommen habe; so was braucht man ja überall...

  7. Außerdem habe ich 2 Schachteln WEISHEIT und 2 Säckchen GLAUBEN gekauft. Selbstverständlich habe ich DEN HEILIGEN GEIST nicht vergessen, der sich überall befand.

  8. Ich nahm mir auch die Zeit, etwas KRAFT und MUT zu kaufen, Denn so was ist im Berufsleben sehr hilfreich.

  9. Als ich meinen Korb schon fast voll hatte, erinnerte ich mich, daß ich noch etwas GNADE und SEGEN brauchte...

  10. Und SEELENHEIL sollte ich nicht vergessen. Dies wurde sogar GRATIS angeboten!!! Natürlich habe ich genug für dich und für mich genommen!

  11. Ich ging zur Kasse, um zu zahlen.

  12. FRIEDEN und FREUDE befanden sich in kleinen Regalen. Ich habe sie auch aufgegriffen. Das GLÜCK hing von der Decke herab, und ich habe ein Stück mitgenommen.

  13. Ich war schon bei der Kasse und fragte: Wie viel muss ich zahlen? Der Kassierer lächelte und sagte: “Nimm einfach deinen Korb überall hin mit, wohin du gehst...”

  14. Nochmals habe ich gefragt: “Ok, aber... Wieviel muss ich wirklich zahlen?" Erneut lächelte er und sagte: ”Du sollst dich nicht mehr darum kümmern”

  15. Diese Powerpointpräsentation soll Dir Glück bringen. Hast Du sie per Mail erhalten, so sende Sie schnell weiter, damit sich Dein Glück noch vervielfacht und das andere Personen auch von der glücksbringenden Wirkung profitieren können. Das ist kein Scherz. Such Dir Leute aus, die Glück benötigen. Schicke dieses Mail an möglichst viele Leute weiter. Vergiss nicht, Dich bei der Person zu bedanken, die an Dich gedacht und Dir dieses Mail gesandt hat.

More Related