1 / 6

Das Fußballspiel

Das Fußballspiel. Das ist Ayhan. Er ist 12 Jahre alt. Er spielt seit 2 Jahren beim FC Barcelona. Er spielt auf der Position: Mittelfeld. Er ist der Kapitän der Mannschaft. Das ist Oliver. Er ist 13 Jahre alt. Er spielt seit 2 Jahren beim FC Barcelona. Er spielt auf der Position des

deanne
Download Presentation

Das Fußballspiel

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Das Fußballspiel Das ist Ayhan. Er ist 12 Jahre alt. Er spielt seit 2 Jahren beim FC Barcelona. Er spielt auf der Position: Mittelfeld. Er ist der Kapitän der Mannschaft. Das ist Oliver. Er ist 13 Jahre alt. Er spielt seit 2 Jahren beim FC Barcelona. Er spielt auf der Position des Stürmers. Das ist Pascal. Er ist 12 Jahre alt. Er spielt seit 2 Jahren beim FC Barcelona. Er spielt auf der Position des Torwarts.

  2. Kurz vor dem entscheidenden Spiel. Ja klar. Bis gleich. Hi Oliver! Wollen wir zusammen mit Pascal zum Spiel gehen? Um 3? 16.41 Uhr! Anstoß! Das entscheidende Spiel geht los! FC Barcelona gegen Real Madrid! Konter für Real Madrid! Pascal wartet schon auf den Schuss von Robinho.

  3. Scheisse! Kommt doch mal zurück. Tooooooooooorrrrrrrrrr! Tor für Real Madrid. Robinho bringt die Gäste in Führung! Der nächste konter für die Gäste!!! Der FC Barcelona spielt heute sehr schlecht. Pascal, der heute bis auf das eine Tor sehr gut ist, hält den harten Ball von Beckham. Mal wieder konter. Für wen wohl....? Richtig für Real Madrid. Ronaldo geht auf das Tor zu und schießt. Pascal hält mit einer guten Parade.

  4. Bei der Parade verletzt sich Pascal an der Hand. Der Arzt Francesco Totti verarztet ihn und er kann zum Glück weiterspielen. Langsam wird Barca besser. Oliver schießt und............ knapp vorbei.

  5. Faul von Robinho. Freistoß für Barca. Ayhan positioniert den Ball, aber Oliver schießt und........ Tooooooooor! 1:1 der Ausgleich. Und jetzt wieder ein Freistoß Für Barca. Ayhan schießt...... Er freut sich schon, aber Bartesz hält glänzend. Und jetzt die 90.Minute. Konter für Barca. Ayhan schießt.......... Und........ Toooooooooooooooor, Tooooooooooor für Barca und da pfeift der Schiri ab. Barcelona gewinnt die Champions Leage.

  6. Mittwoch, den 15.5.2006 Die Waz schreibt Gestern hat der FC Barcelona nach einer zwar schwachen ersten Halbzeit und einer sehr guten zweiten Halbzeit gegen Real Madrid mit einem 2:1 gewonnen. Sie sind sehr froh über den Pokal, und dass sie die Champions Leage gewonnen haben.

More Related