1 / 15

Die Gefangenen freisetzen!

Die Gefangenen freisetzen!. Wir haben einen Feind, und er hat verloren. 1. Mose 3,15 Von nun an setze ich FEINDSCHAFT zwischen dir und der Frau und deinem Nachkommen und ihrem Nachkommen. Er wird dir den Kopf ZERTRETEN und du wirst ihn in seine Ferse BEISSEN. Kolosser 2:15

cassie
Download Presentation

Die Gefangenen freisetzen!

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Die Gefangenen freisetzen!

  2. Wir haben einen Feind, und er hat verloren.

  3. 1. Mose 3,15 Von nun an setze ich FEINDSCHAFT zwischen dir und der Frau und deinem Nachkommen und ihrem Nachkommen. Er wird dir den Kopf ZERTRETEN und du wirst ihn in seine Ferse BEISSEN.

  4. Kolosser 2:15 Auf diese Weise hat Gott die HERRSCHER UND MÄCHTE DIESER WELT ENTWAFFNET. Er hat sie ÖFFENTLICH BLOSSGESTELLT, indem er durch Christus am KREUZ ÜBER SIE TRIUMPHIERT hat.

  5. Stufen von Dämonischem Einfluss • Unterdrückung • Besessenheit • Beherrschung

  6. Matthäus 12,26-28 Wenn Satan austreiben würde, würde er gegen sich selbst kämpfen. Sein Reich könnte nicht bestehen. 27Wenn ich meine Macht vom Herrscher über alle Dämonen habe, was ist dann mit euren eigenen Leuten? Sie treiben doch auch böse Geister aus. Sie werden euch nach euren eigenen Worten richten. 28Wenn ich aber die Dämonen mit dem Geist Gottes austreibe, dann ist das Reich Gottes zu euch gekommen.

  7. Der Prozess der Freisetzung

  8. Die Frucht unterscheiden

  9. Die Wurzel erkennen

  10. Jakobus 4,7 Deshalb ordnet euren Willen Gott unter! Widersteht dem Teufel, und er wird euch verlassen.

  11. Die Dämonen austreiben • Buße und Vergebung • Entsagen • Verweisen

  12. Nachsorge Lukas 11,24-26 Wenn ein böser Geist einen Menschen verlässt, geht er in die Wüste und sucht Ruhe. Wenn er sie jedoch nicht findet, sagt er sich: `Ich will zu dem Menschen zurückkehren, aus dem ich ausgefahren bin.´ 25Und so kommt der Geist zurück und stellt fest, dass seine frühere Wohnung sorgfältig gefegt und gesäubert wurde. 26Dann holt er sieben andere Geister, die noch schlimmer sind als er selbst, und sie alle ziehen dort ein. Dann ergeht es diesem Menschen noch schlimmer als zuvor.

  13. Lasst uns Agenten der Freiheit sein und Menschen freisetzen von dämonischen Geistern mit der Autorität und Kraft die Jesus jedem von uns gegeben hat!

  14. References • Freedom by krish4u • Chain Frame by ba1969 • Girl in orange 3 by glendali • Keys by asifthebes • Bonsai pomegranate tree by kmr30 • Your roots are showing! 2 by fugue • Floodlight by mattox • Praise by everywhere

More Related