Kurztrip nach Sri Lanka

Sri Lanka ist eine tropische Insel südlich von Indien. Die Insel ist voller kleiner Wunder wie Berge, Strände, Wildtiere. In Sri Lanka gibt es viele Dinge zu sehen, aber aufgrund unserer begrenzten Zeit wählen wir alle Inseln innerhalb von 6 bis 7 Tagen zu besuchen. Also haben wir viel für diese Tour geplant, in diesem Fall war unser Chauffeur Tour Guide von TourGuideInSriLanka sehr praktisch. Mit seinen umfangreichen Erfahrungen zeichnete er für uns die beste Road Trip Map. Bei der Auswahl der Orte, die wir auf der Insel besuchen sollten, erwähnte unser Chauffeur-Reiseleiter die interessantesten Sehenswürdigkeiten in Sri Lanka innerhalb weniger Sekunden. Also haben wir seinen Rat genommen und unsere Reiseroute angepasst.<br><br>

RoganFierro

Kurztrip nach Sri Lanka

1. TourGuideInSriLanka bietet kurze Reise nach Sri Lanka Pakete nach Galle, Habarana und Nuwara Eliya Sri Lanka ist eine tropische Insel südlich von Indien. Die Insel ist voller kleiner Wunder wie Berge, Strände, Wildtiere. In Sri Lanka gibt es viele Dinge zu sehen, aber aufgrund unserer begrenzten Zeit wählen wir alle Inseln innerhalb von 6 bis 7 Tagen zu besuchen. Also haben wir viel für diese Tour geplant, in diesem Fall war unser Chauffeur Tour Guide von TourGuideInSriLanka sehr praktisch. Mit seinen umfangreichen Erfahrungen zeichnete er für uns die beste Road Trip Map. Bei der Auswahl der Orte, die wir auf der Insel besuchen sollten, erwähnte unser Chauffeur-Reiseleiter die interessantesten Sehenswürdigkeiten in Sri Lanka innerhalb weniger Sekunden. Also haben wir seinen Rat genommen und unsere Reiseroute angepasst. Reise nach Galle Fort und Minneriya Nationalpark Zwei Wunder von Sri Lanka mit TourGuideInSriLanka Nach Colombo fuhren wir innerhalb von 2 Stunden mit der Schnellstraße nach Galle. Nach Ankunft in Galle ruhen wir uns in unserem Gästehaus aus und lassen Jetlag zurück. Nach einem englischen Tee machten wir uns auf den Weg in die Stadt mit unserem Reiseführer. Zuerst sehen wir uns die niederländische Festung aus dem 16. Jahrhundert an, eine der 8 UNESCO-Welterbestätten in Sri Lanka. Mit engen Straßen, Kolonialgebäude können Sie spüren, dass Sie in der europäischen Stadt des 18. Jahrhunderts sind. Dort können Sie einige alte Kirchen, Moscheen und auch einige private Museen besuchen. Nach zwei Stunden Spaziergang durch das Fort wählen wir ein Café, in dem wir den einheimischen Reis und Curry probieren können. Natürlich sind die Curries etwas scharf, aber ich kann sicher sein, dass das Essen köstlich ist. Am Abend kamen wir dann zurück, um den berühmten Gall Fort Sonnenuntergang zu sehen und machten tolle Bilder. Von dort ging es weiter nach Habarana, in der Hoffnung, Wildes Leben in unseren Linsen zu fangen. Der Minneriya-Park in der Nähe der Habarana ist berühmt für Elefantenherden und viele wilde Tiere. Wir wählen eine Öko-Lodge und hüpfen abends zum 4 x 4-Jeep, um Elefanten zu fangen. Innerhalb einer halben Stunde trafen wir einen Elefanten, der im Park gekühlt wurde. Langsam kamen wir dem Gehör so nah und fingen an, die Augenblicke in unseren Linsen festzuhalten. Es war ein wunderbarer Moment für uns, wir sahen Elefantenbabys, junge Elefanten und einen großen Elefanten mit allen tuskers und großen Stirnen, der Führer ist, der nach unserem Führer gehört wird. Am nächsten Tag gingen wir wieder in den Park und entdeckten einige Hirsche, große Python und einen Mutterbären. Ihre Babybären sind so niedlich, dass wir fast unsere Kameras gefüllt haben, indem wir ihre Bilder gemacht haben. Nuwara Eliya und Kandy City, letzte Tage im Paradies Nach einem fantastischen Wochenende im Dschungel machten wir uns auf den Weg nach Nuwara Eliya, auch bekannt als das kleine England. Es ist eine wunderschöne Hügelstadt mit Teeplantagen, Hotels, Wasserfällen und Bergen. Hier sind die meisten der alten Gebäude in der Kolonialarchitektur. Selbst die Post in Nuwara Eliya sieht aus wie ein schickes englisches Restaurant. In dieser Stadt können Sie Seen, Wasserfälle, Teeplantagen und einen guten berühmten Ceylon-Tee kosten. Das Klima ist cool, so dass Sie ohne Schwitzen durch die Stadt wandern können. Vergessen Sie nicht, eine Teefabrik zu besuchen. Und wenn Sie Zeit haben, besuchen Sie die Ebene in der Nähe der Stadt. Mond Ebene und Horton Ebene für ihre erstaunliche Ansichten und biologische Vielfalt bekannt. Am nächsten Tag morgens erreichten wir die Stadt Kandy, die Little als letzten Halt in unserer Tour verließ. Kandy ist das letzte Königreich auf der Insel, Heimat des Zahnreliktstempels, ein weiteres UNESCO-Erbe der Insel. Wir beobachten den Palast und wandern durch den botanischen Garten

2. Peradeniya und den Kandy See. Am Abend verließen wir diese wunderschöne antike Stadt und fuhren nach Colombo. In der Nacht hüpfen wir zu unserem Flug und verlassen dieses wunderschöne Inselparadies, weil wir in Sri Lanka viel zu sehen vermissen. Von unserer kurzen Erfahrung kann ich sagen, dass diese Insel die beste Insel für eine kurze oder lange Reise ist, wenn man die interessanten Orte in Sri Lanka betrachtet. Beste tropische Insel in der indischen Region meiner Meinung nach für eine kurze Tour. Die erfahrenen Reiseleiter von TourGuideInSriLanka haben uns dabei geholfen, unsere Reise erfolgreich durchzuführen. Source : http://sri-lanka-safari.page.tl/TourGuideInSriLanka-bietet-kurze-Reise-nach-Sri-Lanka- Pakete-nach-Galle%2C-Habarana-und-Nuwara-Eliya.htm