40 likes | 47 Views
Wie wir bereits gesagt haben, ist der Kizomba-Tanz ein sehr erotischer Stil, sehr attraktiv, und es gibt keine Missverstu00e4ndnisse u00fcber eine besondere musikalische Verbindung und mehr Anstrengung, um mit Ihrem Partner auf der Tanzflu00e4che zu tanzen. Fu00fcr diejenigen, die nicht wissen, was Kizomba ist, klingt es wie ein vu00f6llig extremer Tanz, aber diejenigen, die die Sprache von Kizomba verstehen und die Musik erleben, wissen es.
E N D
3 gute Möglichkeiten, mit Peinlichkeiten beim Kizomba-Tanzen umzugehen Wie wir bereits gesagt haben, ist der Kizomba-Tanz ein sehr erotischer Stil, sehr attraktiv, und es gibt keine Missverständnisse über eine besondere musikalische Verbindung und mehr Anstrengung, um mit Ihrem Partner auf der Tanzfläche zu tanzen. Für diejenigen, die nicht wissen, was Kizomba ist, klingt es wie ein völlig extremer Tanz, aber diejenigen, die die Sprache von Kizomba verstehen und die Musik erleben, wissen es. Aber keine Sorge! Mit diesem Beitrag werden wir Ihnen helfen, die Schande des Kizomba-Tanzes zu bekämpfen. Und Schritt für Schritt wird Kizomba Kurs Ihnen einige Ratschläge geben, damit Sie Kizomba sicher mit Ihrem Partner tanzen können. Ohne Kizomba-Klatschen können Sie keine gute Kizomba tanzen! Die Bedeutung der Kizomba und die Beziehung zum Paar Wussten Sie, dass der wesentliche Schritt beim Kizomba die Umarmung und die Bindung zum Partner ist? Und ja, eine Umarmung wird zum wichtigsten Teil des Kizomba-Tanzes, denn sie ist das Medium, durch das wir mit unserem Partner sprechen. Eine Umarmung ermöglicht es Ihnen, ein Band der Kommunikation mit Ihrem Partner aufzubauen, das während des gesamten Tanzes anhält. Die Kizomba-Anhänger glauben, dass dies ein Weg ist, zwei Seelen durch eine enge Umarmung zu verbinden. Die Verbindung ist das Hauptziel, um die Musik zu spüren und den Körper des Partners zu fühlen. Das Tanzen in der Nähe des Partners erzeugt eine ganz besondere Energie, so dass man gerne mit geschlossenen Augen tanzt. Der enge Tanz der Kizomba erzeugt auch viel Scham und Intimität für Menschen, die bereits darauf tanzen oder es lernen wollen. Ist Ihnen das auch schon passiert? Machen Sie sich keine Sorgen! Die folgenden Tipps werden Ihnen helfen, diese Scham zu bekämpfen, und nach und nach werden Sie sich völlig frei fühlen, eine gute Kizomba auf der Tanzfläche zu tanzen! Los geht's!
Schämen Sie sich, Ihren Partner in so vielen Situationen zu umarmen, die diesen Tanz näher bringen? Verpassen Sie nicht diese drei Tipps beim Kizomba-Tanzen, die Ihre Ängste und Unsicherheiten verändern werden. Nummer 1: Wagen Sie es, sich langsam zu entblößen. Der beste Weg, mit Verwirrung umzugehen, ist, sich selbst aus den Situationen zu befreien, die die Schwierigkeiten verursachen. Nach und nach werden Sie sehen, dass Sie das Gefühl verändern können, bis Sie sich sicher und wohl fühlen. Schämen Sie sich, Ihren Ehepartner vollständig zu akzeptieren? Tanzen Sie mit Ihrem Partner, und eine so enge Umarmung macht Sie unruhig? Glauben Sie, dass sie Sie umarmen? Ist Ihnen der Blickkontakt mit Ihrem Partner peinlich? Vergleichen Sie sich nicht mit großen Tänzern oder Menschen, die schon lange tanzen oder die aus anderen Stilen des Duetttanzes kommen. Jeder Tanz hat seine Eigenschaften, und Kizomba hat Verbindung, Intimität und Umarmung. Wenn Sie mehr Kizomba-Schritte und -Übungen lernen, werden Sie spüren, daß Sie Ihrem Partner ohne eine gute Umarmung und körperliche Verbundenheit nicht mehr folgen können. Es ist nicht notwendig, dass Sie am ersten Tag wissen, wie man eine gute Körperhaltung beim Kizomba- Tanzen markiert, aber Sie sind offen dafür, zu lernen, sich besser und wohler zu fühlen. Vermeiden Sie vor allem die Kizomba-Umklammerung und öffnen Sie sich dafür, es auszuprobieren und sich gehen zu lassen. Lernen Sie langsam, Ihren Partner zu umarmen, vielleicht mit dem ersten Abstand, aber Übung und der Wunsch, es besser zu machen, werden Ihnen helfen, dagegen anzukämpfen. Ermutigen Sie sich selbst,
diesen Kizomba-Tanz zu machen, und teilen Sie Ihrem Partner mit, dass Sie damit anfangen, und er wird Sie bestimmt verstehen, und er wird Ihnen auch helfen und Ihnen Ratschläge geben, wie Sie sich verbessern können. Wir alle schämen uns und fühlen uns unwohl, bevor wir tanzen, und wir alle müssen daran arbeiten, um irgendwann Spaß am Kizomba-Tanzen zu haben. Lesen Sie auch: 5 Missverständnisse beim Kizomba Tanzen aufklären Nummer 2: Lernen Sie aus Ihren Fehlern. Erinnern Sie sich, wie Sie getanzt haben? Und ja, es basierte wahrscheinlich auf Exzess und Überbeanspruchung. Aber das war doch kein Hindernis, es erneut zu versuchen, oder? Erinnern Sie sich an das Gefühl der Freude, wenn Sie fahren konnten, ohne zu stürzen oder jemanden zu erwischen? Dies ist eines von vielen Beispielen, wo man einen Fehler machen muss, um etwas zu lernen, und in diesem Fall, um Fahrrad fahren zu können. Ja, um zu lernen, muss man üben und Fehler machen. So ist es auch beim Tanzen. Sie sind dabei, Ihren Fuß auf die Füße Ihres Partners zu setzen. Ihr Kopf wird explodieren, wenn Sie ihm so nahe kommen. Sie werden ihn ohrfeigen, wenn Sie sich drehen oder auf den Boden fallen. Was passiert sonst noch? Was ist, wenn jemand zum Tanzen geboren ist? Egal, schämen Sie sich nicht und haben Sie keine Angst, einen Fehler zu machen. Es ist Teil des Prozesses. Melden Sie sich zunächst für einen guten Kurs an, um Kizomba tanzen zu lernen. Mit Ausdauer, Geduld, Anstrengung und Beharrlichkeit werden Sie Ergebnisse sehen. Wir versichern Ihnen, wenn Sie die Scham einer Umarmung bekämpfen können und gleichzeitig die neuen Kizomba-Schritte lernen, werden Sie über Ihre Ergebnisse erstaunt sein. Und da werden Sie anfangen, sich mit tanzen lernen zu verbinden, sich wohl zu fühlen und dann werden Sie perfekt sein wollen, die Technik lernen und Ihren Stil verbessern. Trauen Sie sich, Fehler beim Tanzen zu machen, damit Sie auf der Tanzfläche mit einem guten Kizomba-Song glänzen und genießen können. Wie trainiert man sich vom Salsa-Tanz zum Lateintanz? Nummer 3: Beginnen Sie mit vertrauten und vertrauenswürdigen Menschen zu tanzen, bevor Sie mit Fremden tanzen. Schämen Sie sich eher, mit Fremden zu tanzen? Fühlen Sie sich unwohl, wenn Sie jemanden umarmen und mit ihm tanzen, den Sie nicht kennen? Gehören Sie zu den Menschen, die sich hinsetzen, um Ihr
Getränk zu holen, weil niemand da ist, der sie kennt? Sie sind vielleicht nicht die erste oder die letzte Person, die sich schämt, mit einem Partner zu tanzen, und wenn es auch noch mit einem Fremden ist. Wir empfehlen, in einer Gruppe zu tanzen, um mehr Selbstvertrauen zu gewinnen und sich in der Kizomba Tanzschule Aargau wohler zu fühlen. Natürlich gehen Ihre Klassenkameraden am Wochenende tanzen, oder sie organisieren sogar einen Gruppenausflug zu Ihrer Schule, gehen Sie mit ihnen aus! Vergessen Sie nicht, unsere Website zu besuchen und den besten Ort für Ihren Tanz zu finden. Du wirst dich wohler fühlen, wenn du Kizomba mit jemandem tanzt, den du bereits kennst, egal ob es ein Klassenkamerad oder ein Freund ist, und wenn du dich mit dieser Art von Tanz sicherer fühlst, sind neue Leute offen dafür, weiter zu tanzen. Zeigen Sie den Tänzern, dass Sie offen für das Tanzen sind und nicht in der Ecke stehen und auf Ihren Drink schauen. Stehen Sie auf und setzen Sie Ihre Unterschrift vor die Tanzfläche, zeigen Sie, dass Sie tanzen wollen, und seien Sie zumindest offen, wenn sich jemand nicht traut, rauszugehen. Jetzt kennen Sie drei gute Möglichkeiten, mit Peinlichkeiten beim Kizomba-Tanzen umzugehen. Und wie sind Sie mit Ihrer Scham beim Kizomba tanzen Aargau umgegangen? Wir würden gerne von Ihrer Art zu kämpfen hören. Teilen Sie Ihre Erfahrungen in den Kommentaren! Also, lassen wir die Scham zu Hause und tanzen Kizomba!