1 / 2

Kann die Schönheitsoperation helfen?

<br><br>Also jeder kennt sie, die so genannte Schönheitsoperation. Oh Moment, eigentlich heißt es Plastische Chirurgie. Der Fairness halber muss gesagt werden, dass es dabei nicht immer um hübsche Nasen oder große Brüste geht. Die Plastische Chirurgie ist komplex und wird vielfach eingesetzt, wo Menschen durch krankhafte Veränderungen, sei es angeboren oder erworben, operativ wieder zur Normalität verholfen wird.

yuveoeu
Download Presentation

Kann die Schönheitsoperation helfen?

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Kann die Schönheitsoperation helfen? Also jeder kennt sie, die so genannte Schönheitsoperation. Oh Moment, eigentlich heißt es Plastische Chirurgie. Der Fairness halber muss gesagt werden, dass es dabei nicht immer um hübsche Nasen oder große Brüste geht. Die Plastische Chirurgie ist komplex und wird vielfach eingesetzt, wo Menschen durch krankhafte Veränderungen, sei es angeboren oder erworben, operativ wieder zur Aber das ist nicht die Plastische Chirurgie, um die es hier geht. Hier geht um das, was ich an mir nicht mag, oder mich unglücklich macht. Wenn der Gedanke aufkommt, dass man weniger gehemmt ist, wäre die Nase nicht so groß, die Brüste nicht so schlaff. Es geht um das Aussehen. Egal, welcher Eingriff das persönliche oder das gängige Schönheitsempfinden befriedigen soll. Längst sind es nicht mehr die Eingriffe, die jedermann kennt: Face-Liftings, Brust- und Nasenkorrekturen. Ein weit gefächertes Angebot an operativen Eingriffen bietet die YUVEO KLINIK in Düsseldorf. Das Fachärzteteam beherrscht neben schonender Fettabsaugung ebenso Bodycontouring mittels Spritztechnik. Straffung an allen Körperextremitäten ist möglich. Eigentlich gibt es kaum eine Stelle des Körpers, die nicht korrigiert oder verbessert werden kann. Darüber hinaus bietet man dort sogar die hierzulande eher seltenen Wadenkorrekturen oder Korrekturen des Pos mittels Implantaten oder Eigenfett an. Wer also einen Brazilian Butt möchte, sich den weder antrainieren kann noch möchte, der sollte in der YUVEO KLINIK beraten lassen. Bandscheiben sind Natürlich gibt es ihn, den Schönheitswahn, denn suchthaften Zwang zur Verbesserung, den Kampf mit der Selbstakzeptanz. Wer aber in Einklang mit sich selbst die Entscheidung für eine Schönheitsoperation getroffen hat, ist besser mit der Wahl einer guten Adresse beraten, also mit Normalität verholfen wird. schließlich nicht unzerstörbar.

  2. dem Längst gehören kosmetische Korrekturen in unsere Gesellschaft wie Zahnspangen. Eine Beule am Auto lässt man in der Regel auch ausbessern. Warum also nicht auch Alterspuren am Körper beheben wenn möglich? Oder mit einer Korrektur sein Aussehen verbessern, wenn es glücklich macht? Die operativen Möglichkeiten bieten nahezu jede Frau oder jeder Mann den Eingriff, mit der ihr oder ihm geholfen ist. Das betrifft die Personen, die sich infolge von Alterung, Schwangerschaften oder schlichtweg den Genen in Aussehen und Lebensqualität beeinträchtig finden. Aber auch solche, die eine Korrektur wünschen, um ihrer persönlichen Schönheit eine besondere Note zu verliehen. Beispielsweise kann mit Implantaten an Kinn und Wange eine Veränderung erzielt werden, die Hübsch zu Schön aufwerten. Manchmal verleiht einem fröhlichen Menschen die herabhängende Nasenspitze ein übellauniges Aussehen. Kurzum: Das Aussehen passt Natürlich wird jetzt so manch einer Es ist aber nicht albern für den, der sich dadurch beeinträchtigt fühlt. Hier sei einmal die Geschichte von zwei Nachbarskindern erzählt: Beide hatte abstehende Ohren und wurden Dumbo genannt. Dem einen machte dies nichts aus, es lachte einfach darüber. Das andere war todunglücklich und wollte sich als junge Frau die Ohren anlegen lassen. Die Krankenkasse empfahl eine Psychotherapie zur Selbstakzeptanz. "Dumbo" sparte während der Therapiezeit das Geld für die Schönheitsoperation und ließ sich die Ohren anlegen. Sie ist heute zufrieden. Übrigens: Die Kosten für die psychologische Therapie waren genauso hoch wie die für den operativen Eingriff... Gang zum Psychologen. nicht zum Typ. sagen: Wie albern ist das denn?

More Related