Millionaer werden
Download
1 / 10

wie werde ich Millionaer - PowerPoint PPT Presentation


  • 150 Views
  • Uploaded on

loader
I am the owner, or an agent authorized to act on behalf of the owner, of the copyrighted work described.
capcha
Download Presentation

PowerPoint Slideshow about 'wie werde ich Millionaer' - vielGeldverdienen


An Image/Link below is provided (as is) to download presentation

Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author.While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - E N D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Presentation Transcript

Millionaer werden

  • Nach einem langen Zeitraum der Arbeitslosigkeit bin ich nun umso glücklicher, endlich eine Tätigkeit gefunden zu haben, die ich auch von zuhause aus ausführen kann. Für mich bedeutet das heute deutlich weniger Stress, denn ich kann mir meine Freizeit und Arbeitszeit selbst einteilen. Jahrelang war ich – was meine berufliche Tätigkeit anging – eingeschränkt. Seit meinem 15. Lebensjahr nämlich sitze ich im Rollstuhl und hatte daher hart zu kämpfen, eine Anstellung zu finden, die ich trotz meiner körperlichen Einschränkung ausführen konnte.


Millionaer werden

Im Fernsehen sah ich eine Reportage über einen Mann, der hauptberuflich an der Börse handelte. Sein Ziel war es Millionär zu werden. „Ein hohes Ziel, welches er dort verfolgt“ dachte ich mir, mir hätten ja schon 1500 Euro im Monat ausgereicht. Doch je mehr die Reportage über diesen Mann und sein Tun an der Börse verriet, desto klarer wurde mir, wie einfach das Traden an der Börse sein kann.


  • Es ist leider eine traurige Wahrheit, dass körperlich beeinträchtigte Menschen auch auf dem Arbeitsmarkt häufig benachteiligt sind. Dies gilt nicht nur für das Finden einer adäquaten Anstellung, sondern darüber hinaus auch für die Bezahlung. Auch in der ersten Zeit, als ich mich auf die Heimarbeit stürzte, waren meine Verdienstaussichten alles andere als rosig! Egal welcher Arbeit ich auch nachging, ich konnte meinen Lebensunterhalt ohne die Unterstützung Fremder einfach nicht sicherstellen. Mehr als 400 Euro konnte ich nicht verdienen. Millionär zu werden, daran dachte ich damals noch gar nicht.

wie werde ich Millionaer


Wie das nun mal in vielen anderen Bereichen des Lebens ist, so gilt auch für die Börse: Aller Anfang ist schwierig! Es dauerte eine Zeit, bis ich mich eingearbeitet hatte. Es war eine echt nicht einfache Zeit, in der ich auch mehrere schlaflose Nächte hatte und mich fragte, ob das, was ich tue, meine Situation vielleicht nicht sogar verschlimmern könnte. Ab dem dritten Monat hatte ich mich bezüglich des Tradens jedoch auf eine Strategie spezialisiert, die genau die richtige für mich zu sein schien.

Millionaer werden


wie werde ich Millionaer so gilt auch für die Börse: Aller Anfang ist schwierig! Es dauerte eine Zeit, bis ich mich eingearbeitet hatte. Es war eine echt nicht einfache Zeit, in der ich auch mehrere schlaflose Nächte hatte und mich fragte, ob das, was ich tue, meine Situation vielleicht nicht sogar verschlimmern könnte. Ab dem dritten Monat hatte ich mich bezüglich des Tradens jedoch auf eine Strategie spezialisiert, die genau die richtige für mich zu sein schien.

Ich perfektionierte meinen ganz persönlichen Trick, der immer mehr Gestalt annahm. Mein 1. Schritt zum Millionär werden war gesetzt. Am 28. September 2012 hatte ich die Strategie schließlich soweit perfektioniert, dass ich zum ersten Mal an nur einem Tag mehr verdiente, als ich zuvor Hartz IV erhalten hatte: Ich las auf meinem Kontoauszug die Summe von 6890 Euro. Das war ein unglaublicher Erfolg, der auch mein zukünftiges Leben von Grund auf verändern sollte.


Millionaer werden so gilt auch für die Börse: Aller Anfang ist schwierig! Es dauerte eine Zeit, bis ich mich eingearbeitet hatte. Es war eine echt nicht einfache Zeit, in der ich auch mehrere schlaflose Nächte hatte und mich fragte, ob das, was ich tue, meine Situation vielleicht nicht sogar verschlimmern könnte. Ab dem dritten Monat hatte ich mich bezüglich des Tradens jedoch auf eine Strategie spezialisiert, die genau die richtige für mich zu sein schien.

Heute sind meine ganzen alltäglichen Sorgen endlich Vergangenheit und ich weiß auch nicht, wie lange ich die ganzen Belastungen, die mit meinem finanziellen Defizit verbunden waren, noch ertragen hätte. Das positive an meinem Trick, den ich nun jeden Tag anwenden kann, ist, dass meine körperlichen Einschränkungen überhaupt gar kein Problem mehr darstellen. Ich kann – sofern ich möchte – sogar ganz bequem aus dem Bett arbeiten und den ganzen Tag nicht aufstehen. Im letzten halben Jahr konnte ich soviel Geld verdienen, dass ich auch meine Wohnung und vor allem mein Badezimmer rollstuhlgerecht umbauen konnte, um endlich wieder, ohne auf fremde Hilfe angewiesen zu sein, mein eigenes, selbstbestimmtes Leben zu führen.


Ich denke, die Frage „wie werde ich Millionär“, die einst der Daytrader aus der TV-Reportage zu beantworten versucht hat, ist nun eindeutig gelöst. Auch ich habe mir nun ernsthaft die Frage gestellt, ob und wie ich Millionär werde. Die Chancen stehen eigentlich nicht schlecht, habe ich doch meinen Verdienst auf mehr als 1600 Euro pro Tag maximieren können.

wie werde ich Millionaer

Wahrscheinlich haben Sie über die Frage „wie werde ich Millionär“ noch gar nie nachgedacht, aber wenn Sie dennoch nun Lust bekommen haben, einfach mal innerhalb von zwei Tagen mehr als 2000 Euro zu verdienen, dann sollten Sie an dieser Stelle nicht weiter zögern.


wie werde ich Millionaer einst der Daytrader aus der TV-Reportage zu beantworten versucht hat, ist nun eindeutig gelöst. Auch ich habe mir nun ernsthaft die Frage gestellt, ob und wie ich Millionär werde. Die Chancen stehen eigentlich nicht schlecht, habe ich doch meinen Verdienst auf mehr als 1600 Euro pro Tag maximieren können.

Die Anmeldung kostet Sie keinen Cent. Und überhaupt: Ich stelle Ihnen meinen Trick völlig uneigennützig und kostenlos zur Verfügung. Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt meinen, der Trick sei unnütz, dann können Sie von jetzt auf gleich meine Ratschläge verwerfen und sich wieder ihrem Alltag zuwenden. Aber ich verspreche Ihnen: Ich werde ihr Leben positiv verändern. Sie erhalten nach der Anmeldung von mir eine Mail mit allen nötigen Informationen, die Sie benötigen, um schon nach wenigen Minuten Geld am Markt zu verdienen!


Millionaer werden eu
millionaer-werden.eu einst der Daytrader aus der TV-Reportage zu beantworten versucht hat, ist nun eindeutig gelöst. Auch ich habe mir nun ernsthaft die Frage gestellt, ob und wie ich Millionär werde. Die Chancen stehen eigentlich nicht schlecht, habe ich doch meinen Verdienst auf mehr als 1600 Euro pro Tag maximieren können.

Millionaer werden

Für Anfragen besuchen Sie bitte :


ad