1 / 43

Fotos und Kommentare von Franz

Urlaub mit Sabine & Christian. Diese Fotos wurden im Juni & Juli 2012 in Irdning und in Lenti aufgenommen.......nimm dir einige Minuten Zeit um sie anzusehen. Christian und ich sind für einige Tage zum Fischen nach Lenti gefahren, Sabine und Angela blieben in Irdning.

trish
Download Presentation

Fotos und Kommentare von Franz

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Urlaub mit Sabine & Christian Diese Fotos wurden im Juni & Juli 2012 in Irdning und in Lenti aufgenommen.......nimm dir einige Minuten Zeit um sie anzusehen...... Christian und ich sind für einige Tage zum Fischen nach Lenti gefahren, Sabine und Angela blieben in Irdning Fotos und Kommentare von Franz

  2. Wie immer, am Campingplatz im Dörfl ano 1873, traumhaft schönes Wetter Am Abend ein Herrliches Lichtspiel und wir hatten eine gute Urlaubsstimmung

  3. Sabine und Angela haben es sich in Irdning gemütlich gemacht. Wir beide, Christian und ich, sind für einige Tage nach Lenti zum Fischen gefahren

  4. Der Badesee vom Dörfl ladet immer zu einem Badebesuch ein. Die Temperaturen waren ja dazu wie geschaffen.

  5. In Lenti ging es auch schon los, die Vorbereitungen für das Nachtfischen wurden getätigt. Ausgeschlafen sein, war die erste Devise

  6. Hacken wurden gebunden Das fertige Produckt

  7. Die Angeln ausgeworfen, damit auch die Fische anpeissen können Hier der auswurf eines Futterkorbes mit Bellets am Vorfach, schmackhaft zubereitet.

  8. Der erste Biss. Freude im gesicht des Anglers

  9. Ein Schuppenkarpf……ein Fang von Christian Der erste brachte ein Gewicht von 2,5 kg

  10. Bei Nacht sieht es so aus Knapp 4 Kg wog dieser Bursche

  11. Die Nacht der Fische Dieser brachte 6,5 kg auf die Waage.

  12. Hier ist unser Nachtquartier Das Puscherl war unsere Bleibe in Lenti, Jungfernfahrt mit Christian und Ford C- Max

  13. Nachdem es ja in der Nacht auch Fischen hieß, ist Christian die ganze Nacht am Teich geblieben Ich zog es vor nach Mitternacht im Bett zu schlafen.

  14. Frühstück wurde gleich am Teich zubereitet….. Mhhh köstlich…. Es gab Speck mit Ei und dazu natürlich ein guter Kaffee

  15. Auch Christian fischte was das zeug nur hielt. Er war auch der Wochensieger Christian brachte es auf 41,5 Kg. Ich schaffte nur 26,3 Kg.

  16. Danach ging es wieder zurück nach Irdning Christian und Sabine hatten einen Termin in Tauplitz und machten sich fein.

  17. Am nächsten Tag machten Sabine und ich eine Wanderung Wir marschierten zu Grimminghütte

  18. Hier angekommen verweilten wir ein wenig « Geocachen » Hier ganz in der Nähe war ein Cache versteckt..

  19. Ein Schneller Fund Und sofort in das Logbuch eingetragen

  20. Weiter ging es dann Wir wollte ja auch noch auf den Tresenstein, zum Ennstalblick

  21. Hier am Gipfelkreuz des Tresenstein Obwohl das Wetter nicht das schönste war zeigte sich das Ennstal in seiner vollen Pracht

  22. Hier haben wir eine wunderschöne Ausicht genossen Sabine und ich machten natürlich auch einen Eintrag in das Gipfelbuch

  23. Auch hier war wieder ein Geocache versteckt.. Der musste auch geloggt werden!

  24. Schloß Trautenfels mit den Fischteichen

  25. Im Hintergrund der Grimming, leider in Wolken… Der Tresenstein

  26. An diesem Wochenende gab es ja auch noch den 24 Stunden Lauf

  27. Es waren sehr viele Teilnehmer Alle gaben ihr bestes…

  28. Der Pumuckel war auch dabei…

  29. Sabine und Angela.. Eine Schweiss treibende Wanderung…

  30. Es sollte zum Spechtensee gehen Leider im Wald abgebrochen, da die Bremsen beide aufsaugen wollten

  31. Und der wurde immer mehr verwachsen… Der Weg war das Ziel

  32. Abendstimmung.. Ja der Regen kam auch fast alle Tage zu Besuch..

  33. Am nächsten Tag schien ja wieder die Sonne Der Grimming immer wieder im neuen Gesicht..

  34. Ups…. Was ist da passiert????

  35. Der Spechtensee Am Spechtensee machten wir auch eine Seerunde, sehr schön und interessant

  36. Hier wird der Umweltschutz auch angezeigt. Abfall nicht sorglos wegwerfen! Zigarrettenstummel 5 Jahre Kaugummi 5 Jahre Tetrapack 50 Jahre Plastikflasche 300 Jahre Aluminiumdose 500 Jahre Glasflasche 4000 Jahre

  37. Seerosen am Teich

  38. Die Blumen sind einzigartig

  39. Hallo ihr zwei süßen Mädls Nehmt ihr uns mit???

  40. Man kann sich fast nicht sattsehen Wunderbare Farne und sehr Groß

  41. Hier ist noch Natur pur…

  42. Latschenzapfen und Blüten

  43. Ende

More Related