1 / 2

Das gerettete Event

Event Veranstaltung Schweiz

Download Presentation

Das gerettete Event

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Das gerettete Event Wir hatten alles so schön geplant. Unsere Freundin war seit drei Jahren im Ausland gewesen und zu ihrer Rückkehr hatten wir eine große Party geplant. Die gesamte Planung, die Einladungen, der Raum und alles, was noch dazugehörte, hatten wir sehr gut durchorganisiert, zumindest dachten wir das. Leider war es in der Location nicht möglich gewesen, zu kochen oder in der Nähe Essen und Getränke herzubekommen. Die Party sollte aber auch nicht aus mitgebrachten Kleinigkeiten und etwas Wein von Freunden bestehen. Sondern wir wollten auf jeden Fall, dass das eine Feier mit richtigem Essen und Trinken wird. Somit planten wir einfach mit einem Restaurant, das sich weiter weg befand, uns das Essen zu einer bestimmten Zeit Cateringmäßig zu bringen. Wir waren sicher, dass das gut laufen würde. Doch dann ereignete sich das, was wir niemals gedacht hatten. In dem Restaurant war irgendetwas uns Unbekanntes vorgefallen, sodass wir das Essen und die Getränke wohl doch nicht bekamen. Das war schrecklich! Die Gäste waren schon alle da, unsere Freundin würde bald eintreffen, die Musik lief und wir warten auf die Verpflegung! Was sollten wir nur tun, bald würde das jemand merken. Wir waren nah an der Verzweiflung bis uns ein guter Freund von einem tollen Betrieb erklärte, der sozusagen wie ein Notruf dafür bereit stand, in so einem Fall ein Event Schweiz zu retten. Wir suchten sofort nach einer Nummer im Netz, riefen dort an und meldeten sozusagen unseren Event Notfall Schweiz an. Sie waren sofort bei der Sache und fragten uns, was wir denn brauchten. Wir erklärten ihnen, wie viele Gäste wir hatten und dass wir ein Buffet für so und so viele Gäste bzw. was für Getränke wir gewollt hatten. Wir wunderten uns, wie schnell der Eventnotruf Schweiz da war, das war ja wirklich der Wahnsinn. Auch kamen wir vom Preis her nicht über unseren geplanten Preis, den wir für das Restaurant hätten zahlen müssen, bevor der Vertrag mit diesem dann ja geplatzt war. Alle Gäste waren zufrieden, unsere Freundin trat ein und war so glücklich über die schöne überraschende Party und ich sah, wie sich die Gäste am Buffet und an den Getränken erheiterten. Es wurde

  2. gelacht und ausgelassen getanzt, somit hatte der Betrieb der Event Veranstaltung Schweiz unseren Tag bzw. Abend komplett gerettet. Ich möchte gar nicht wissen, was wir ohne sie gemacht hätten. Ich frage mich auch, wie sie das machten, denn immer komplett bereit für so einen Notfall einer bestimmten Veranstaltung Schweiz zu sein, ist ja auch nicht einfach. Man weiß ja nie, wo etwas anfällt und vor allem ist es super professionell, wie sie sicherstellen, immer für alle Veranstaltungen genug Vorrat parat zu haben. Das ist wirklich eine wundervolle und sehr hilfreiche Geschäftsidee. Hinzu kam noch, dass das Unternehmen sogar bei einem Schaden Event Schweiz einspringen konnte! Auf einer Party konnte schließlich sehr viel passieren, wie wir das ja auch alle wussten. So eine Dienstleistung war wirklich nicht sehr einfach zu finden und wir freuen uns sehr, dass die Party ein Erfolg war!

More Related