1 / 24

Das Jahr geht nun dem Ende zu

Das Jahr geht nun dem Ende zu. Hier fand ich immer wieder meine Ruh. Viele Wege führten mich. Manchmal kam ein Hindernis. Viel Türen waren mir zu eng. ich fand mich mitten in dem Sumpf. und manchmal tappte ich im Dunkeln. Vielleicht, hast du mir das Licht gebracht, oder du hast mich

pilar
Download Presentation

Das Jahr geht nun dem Ende zu

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Das Jahr geht nun dem Ende zu

  2. Hier fand ich immer wieder meine Ruh

  3. Viele Wege führten mich

  4. Manchmal kam ein Hindernis

  5. Viel Türen waren mir zu eng

  6. ich fand mich mitten in dem Sumpf

  7. und manchmal tappte ich im Dunkeln

  8. Vielleicht, hast du mir das Licht gebracht, oder du hast mich aus dem Sumpf gezogen Vielleicht warst du einfach da mit schweigen oder hast deine Ohren aufgetan

  9. Ob du alles oder nichts gemacht hast es ist Richtig denn alles was ist, ist Gut

  10. DU BIST Einzigartig und was ganz besonderes Ein Mensch den man mit dem herzen liebt Ein Mensch den ich einfach Mag Jemand der mich so nimmt wie ich bin Ich wünsche dir für das kommende Jahr und weit darüber hinaus

  11. Viele Orte an denen du dich stärken und erfrischen kannst

  12. Dein Herz warm bleibt auch wenn alles um dich noch so kalt erscheint

  13. Immer den richtigen Blickwinkel

  14. Genug zu Essen auf dem Tisch

  15. Immer ein Dach über dem Kopf

  16. Viele Orte der Ruhe und Erholung

  17. Dass für dich immer wieder ein Licht aufgeht

  18. Ein Panzer der dich schützen wird

  19. Genügend Zeit zum geniessen

  20. Freunde die dich beschützen

  21. und denen du blind vertrauen kannst

  22. dass du die Hindernisse auf deinem Weg ruhig vorbei ziehen lassen kannst

  23. und dass du dich immer über Wasser halten kannst

  24. und wenn alle Türen geschlossen sind eine werde ich für dich öffnen Liebe Grüsse Heinz

More Related