Mann frau eine kleine geschichte erz hlt von einem
Download
1 / 19

Mann  Frau ( eine kleine Geschichte, erzählt von einem .......? ) - PowerPoint PPT Presentation


  • 158 Views
  • Uploaded on

Mann  Frau ( eine kleine Geschichte, erzählt von einem .......? ). Ich habe nie so richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind.

loader
I am the owner, or an agent authorized to act on behalf of the owner, of the copyrighted work described.
capcha
Download Presentation

PowerPoint Slideshow about ' Mann  Frau ( eine kleine Geschichte, erzählt von einem .......? )' - pepper


An Image/Link below is provided (as is) to download presentation

Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author.While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - E N D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Presentation Transcript
Mann frau eine kleine geschichte erz hlt von einem
Mann  Frau( eine kleine Geschichte, erzählt von einem .......? )


Ich habe nie so richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind.


Alle diese Geschichten von Mars und Venus..... - und ich habe auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.


Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. habe auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen...Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.


ABER genau in dem Moment sagte Sie zu mir: habe auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.„Hör zu, ich habe jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich habe nur Lust, dass Du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?“


Ich antwortete waaaas
Ich antwortete: habe auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.„WAAAAS?“


Sie sagte dann die Zauberworte: habe auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.„Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen!“


Am Ende habe ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.


Am nächsten Tage gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum bummeln.Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teure Kleider anprobierte.Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie solle alle 3 nehmen.


Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde aufgrund der neuen Kleider ein paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 € kosteten.


Da habe ich zugesagt ich fand es richtig
Da habe ich zugesagt, ich fand es richtig...... meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde aufgrund der neuen Kleider ein paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 € kosteten.


Danach sind wir am Juwelier vorbei gelaufen. Sie wollte hinein, und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus.Wenn ihr sie gesehen hättet....sie war total begeistert.


Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre verrückt, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich habe ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder „Ja“ sagte.


Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, dass hättet ihr sehen müssen.Genau in diesem Moment sagte sie mit ihrem schönsten Lächeln:„Gehen wir zur Kasse, zahlen!“


Es war so schwierig, nicht anzufangen zu lachen, als ich ihr sagte:„Schatz ich habe jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen!“


Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte:„Ich habe jetzt nur Lust, dass Du mich umarmst!“


Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück und ich sagte zu ihr:„Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen!“


Ich glaube ich werde bis 2013 keinen sex mehr haben aber irgendwie war s mir das wert
Ich glaube, ich werde bis 2013 keinen Sex mehr haben.... letzte Meisterstück und ich sagte zu ihr:ABER irgendwie war`s mir das wert!


############################################################################################################################################################################################################################################################

Du hast diese Powerpointpräsentation von jemandem per Mail erhalten ?? Du möchtest mehr ???

Willst Du jeden Tag KOSTENLOSEN Spass in Deinem Postfach ???

Ich versende pro Woche 5-8 Spassmails !!!

Dabei habe ich die Mailgrösse auf 350 KB begrenzt- damit das dein Postfach nicht sprengt ;-) !

Zur Zeit  bekommen diese (virengeprüften) Mails über zehntausend Empfänger in aller Welt  !

Tja ... und was ist in den Mails drin ???

Powerpointpräsentationen (wie diese), witzige Fotos, Witziges gezeichnet, Fun-Texte, Computertipps, Warnungen vor schwarzen Schafen und Internetabzockern und noch so manches Andere ...

für J E D E N  Geschmack ist etwas dabei !!!

Schau mal in mein Gästebuch unter: KLICK-> http://funmailer.myblog.de/

DU WILLST diese Mails haben ?? Dann sende eine LEERE Mail an :

>Klick: > [email protected] <<

du bekommst dann eine automatische RÜCKMAIL, die du dann per >antwort < / >reply< einfach zurücksendest.

Dann bist Du  DRIN :-)) - und bekommst die KOSTENLOSEN SPASSMAILS ! Weiter brauchst du nichts zu unternehmen !

##############################################################################################################################

Ach ja … Und wenn DU GAAAAANZ besondere Mails haben möchtest ...?

Dann kannst Du Mitglied in meiner privaten Mailliste: > ELEFANTENCLUB < werden !!!

Im FUN-CLUB versende ich : Filmchen, EROTIK , kleine Spiele, SWF-Dateien, Spaßprogramme, Midi´s, Sounds, FUN-MP3´s, Exel-Dateien, kleine Softwareproggis, witzige Fotos, witziges gezeichnet, aktuelle Computerprogramme und Tipps und vieles andere aus meiner umfangreichen Sammlung.

Ich versende NUR Anhänge, die ich SELBST auf dem PC habe und die ich selbst ausgiebig geprüft habe !

Jeden Tag wird es eine andere Überraschung geben - (fast) immer gezippt und IMMER Virenfrei !!

Hast Du Interesse an Info´s zu diesem Privatclub ?????

Dann mail mir mit dem Stichwort „Privater ELEFANTENCLUB“ an : >> [email protected] <<


ad