1 / 14

Mein Schlafzimmer

Mein Schlafzimmer. Maria. Ich habe ein schöromantisches Prinzessin Zimmer. Alles ist rosa: mein Bett, der Boden, Gardinen, … . Bei mir im Zimmer ist immer alles in Ordnung und mein Teddybär sitzt auf dem Boden. Ich habe einen schönen, kleinen, runden Tisch. Paul.

nayef
Download Presentation

Mein Schlafzimmer

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Mein Schlafzimmer Maria Ich habe ein schöromantisches Prinzessin Zimmer. Alles ist rosa: mein Bett, der Boden, Gardinen, … . Bei mir im Zimmer ist immer alles in Ordnung und mein Teddybär sitzt auf dem Boden. Ich habe einen schönen, kleinen, runden Tisch.

  2. Paul Ich bin sportlich und das kann man in meinem Zimmer sehen. Überall liegen Sportsachen! Ich höre auch gern Musik und spiele gern Videospiele. Angelika Mein Zimmer ist sehr klein. Es gibt ein Bett, einen Nachttisch, eine Lampe und über dem Bett ist ein Regal mit ein paar Sachen darauf. Ach, ja ! Ich habe eine schöne romantische Gardine am Fenster!

  3. Ich bin total chaotisch! Mein Zimmer ist genauso wie ich! Es ist klein aber voll, weil ich keine Zeit habe es aufzuräumen! Meine Kleidungsstücke liegen immer auf dem Boden oder aus einer Schublade, mein Schreibtisch ist voll Bücher und Schulsachen, meine Sportschuhe sind auf dem Sessel und mein Laptop liegt auf dem Bett; natürlich habe ich mein Bett nicht gemacht ! Peter Ursula Ich bin sportlich und kreativ. Ich mag Plüschtiere und Puzzle. Mein Schlafzimmer ist meistens in Ordnung.

  4. Ich teile das Zimmer mit meiner Schwester; das ist manchmal problematisch, weil sie nicht sehr ordentlich ist. Ihre Schulsachen liegen oft auf dem Boden und ihr Fahrrad und das Skateboard sind im Zimmer! Unser Computer ist sehr alt. Stefan

  5. Inge Ich mag es nicht, wenn mein Zimmer nicht in Ordnung ist. Deswegen räume ich es immer am Wochenende auf. Mein Bett ist immer schön gemacht, auf dem Boden liegt nichts, meine Kleider hängen im Schrank, auf meinem Nachttisch sind ein Wecker, eine Lampe und ein Foto. Zwischen dem Bett und dem Schrank ist ein kleiner Tisch mit einem großen Spiegel, damit ich mich morgens kämmen und schminken kann.

  6. Sophie In meinem Zimmer kann man sofort sehen, dass ich ein Tierfreund bin. Auf dem Regal sind Tierbücher, an der Wand sind Tiereposters, auf dem Bett sind Plüschtiere.

More Related