1 / 7

Bradley Associates vergrößert Googles neue Suche Werkzeuge

Google ist einige Änderungen an seinem bekanntesten Produkt: Suche. Die zwickt, Updates und Beta-Projekte sind alle Teil von Google Versuch, Suchvorgänge schneller und relevanter zu gestalten. Für den Anfang bringt Google seine Siri-Esque Stimme Suchfunktion auf dem iPad und iPhone. Das Unternehmen erwartet ein Update um seine kostenlose Google Search app später in dieser Woche mit dem neuen Feature, Roll-out der Spracherkennung Technologie nutzt gesprochen verstehen natürlichsprachliche Suchvorgänge anfordert. Obwohl es noch nicht genehmigt wurde, hinzugefügt Google sagte, dass es funktioniert mit Apple die app heraus, bekommen Bradley. Die app wird Text Antworten und Bilder bringen oder spielen Sie YouTube-Videos, je nachdem, wie Sie Ihre Frage oder Anforderung zusammenstellen. Darüber hinaus kann die app auch spezifische Antworten zu Ihrem Standort, z. B. Filmzeiten oder Wetter geben. Zum Beispiel “schläfrig Kätzchen abspielen” automatisch bringen sollte und spielen eine Video sagte erschöpft Katzenartige und einen Wetterbericht für diesen genauen Zeitraum zeigen “Wie das Wetter hier nächste Woche ist?”. Die Version dieser Suche-von-Voice-Funktion gab es bereits für Android 4.1 Benutzer und Google sagt, dass es für ältere Versionen von Android zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft verfügbar ist. Es gibt auch einige subtilen Änderungen in englischen Versionen der Suchmaschine weltweit, ab Donnerstag. Auto-Vorhersagen, das manchmal amüsant Feature, das zeigt populäre Begriffe, die mit den Worten, die Sie eingeben suchen beginnen, werden durch intelligentere und weitere relevante Anregungen verbunden werden. Das Feature funktioniert durch Antippen des Unternehmens wissen Graph, d. h. eine Datenbank von mehr als 500 Millionen “Objekten”. Ein Objekt kann in der realen Welt, wie Lage, öffentliche Figur, Film, Sport-Team oder Unternehmen sein. Ein weiteres neues Feature ist das Karussell wissen–eine Auflistung von häufig erwähnten Ergebnisse für bestimmte Suchbeg

meesm
Download Presentation

Bradley Associates vergrößert Googles neue Suche Werkzeuge

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. BRADLEY ASSOCIATES News Blog Information

  2. Bradley Associates vergrößertGooglesneueSucheWerkzeuge Google isteinigeÄnderungen an seinembekanntestenProdukt: Suche. Die zwickt, Updates und Beta-ProjektesindalleTeil von Google Versuch, Suchvorgängeschneller und relevanterzugestalten. Für den Anfangbringt Google seine Siri-EsqueStimmeSuchfunktion auf demiPad und iPhone. Das Unternehmenerwartetein Update um seine kostenlose Google Search app später in dieserWochemitdemneuen Feature, Roll-out derSpracherkennungTechnologienutztgesprochenverstehennatürlichsprachlicheSuchvorgängeanfordert.

  3. Obwohlesnochnichtgenehmigtwurde, hinzugefügt Google sagte, dassesfunktioniertmit Apple die app heraus, bekommen Bradley. Die app wird Text Antworten und BilderbringenoderspielenSie YouTube-Videos, je nachdem, wieSieIhreFrageoderAnforderungzusammenstellen. Darüberhinauskann die app auchspezifischeAntwortenzuIhremStandort, z. B. Filmzeitenoder Wetter geben. ZumBeispiel “schläfrigKätzchenabspielen” automatischbringensollte und spieleneine Video sagteerschöpftKatzenartige und einenWetterberichtfürdiesengenauenZeitraumzeigen “Wie das Wetter hiernächsteWocheist?”. Die Version dieserSuche-von-Voice-Funktion gab esbereitsfür Android 4.1

  4. Benutzer und Google sagt, dassesfürältereVersionen von Android zueinembestimmtenZeitpunkt in derZukunftverfügbarist. Es gibtaucheinigesubtilenÄnderungen in englischenVersionenderSuchmaschineweltweit, abDonnerstag. Auto-Vorhersagen, das manchmalamüsant Feature, das zeigtpopuläreBegriffe, die mit den Worten, die Sieeingebensuchenbeginnen, werdendurchintelligentere und weitererelevanteAnregungenverbundenwerden. Das Feature funktioniertdurchAntippen des Unternehmenswissen Graph, d. h. eineDatenbank von mehrals 500 Millionen “Objekten”. EinObjektkann in derrealen Welt, wieLage, öffentlicheFigur, Film, Sport-Team oderUnternehmensein.

  5. Einweiteresneues Feature ist das Karussellwissen–eineAuflistung von häufigerwähntenErgebnissefürbestimmteSuchbegriffe, die alsFolge von Miniaturbildern am oberen Rand des Bildschirmsangezeigtwerden. EineSuchenachberühmtenAstronauten holt obenBilder von relevantenPersonen, zusammenmit den DatenderGeburt und Tod. Klicken auf einedieserVerknüpfungen Updates derSeiteSuchergebnisse Links überdiese Person zuzeigen. Es funktioniertauchfürandereDingewieOrte, Museen, TiereoderAlben. Alsletztes Feature angekündigt, dassMittwochistein Beta-Projekt, die Ihrem Google Mail-Konto in den SuchergebnissenzuSchleifen. Wenn die Funktionaktiviertist, wird Google-Sucheim Web als

  6. auchalle E-mails in IhremKonto und umfasseneineListerelevanter E-mails oderKontakte an derSeiteIhresBildschirms. Das Feature wurde von mehrerentausend Google-Mitarbeiterngetestet und jetztist das Unternehmenerschließen den ProzesseinerTestgruppe von 1 Million. Jedermannkannanmelden, versucht das Feature im g.co/searchtrial, obwohlesnur auf derHauptseite von Google.com in English funktioniert. DieseOptimierungensind die ÜberlebendeneinergroßenAnzahl von Experimenten, die Google für die Suchegeleistet hat. ImJahr 2011 das Suche-Team führte 58.000 Experimente auf Suche und 530 zwicktzuSucheFunktionsweise

  7. Google sagt, dassesmehrals 30 Billioneneindeutige URLs im Web, Crawl 20 MilliardenSeitenein Tag und Prozesse 100 MilliardenSuchanfragen pro Monatgefunden hat. Die Änderungen von Google senior Vice President fürEnergiewirtschaft, AmitSinghalTraum des Seinswie Captain Kirk in “Star Trek” Google einenSchrittnäherbringen und mitdemRaumschiff-Rechner um herauszufinden, was erwissenmusste.

More Related