1 / 6

Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen", sagte der ä ltere Engel. “

matteo
Download Presentation

Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen", sagte der ä ltere Engel. “

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Zwei reisende Engel machten Halt,um die Nacht im Hause einer wohlhabendenFamilie zu verbringen.Die Familie war unhöflich und verweigerteden Engeln, im Gästezimmer des Haupthausesauszuruhen.Anstelle dessen bekamen sie einen kleinen Platzim kalten Keller.Als sie sich auf dem harten Boden ausstreckten,sah der ältere Engel ein Loch in der Wandund reparierte es.Als der jüngere Engel fragte, WARUMantwortete der ältere Engel: "Die Dinge sind nicht immer das,was sie zu sein scheinen." Lese bis zum Ende der Seite, höre nicht mitten drin auf, Du wirst sehen, Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen.”Per Maus-Click geht es weiter.

  2. In der nächsten Nacht rasteten die beidenim Hause eines sehr armen, aber gastfreundlichen Bauern und seiner Frau.Nachdem sie das wenige Essen, das sie hatten,mit ihnen geteilt hatten, ließen sie die Engelin ihrem Bett schlafen, wo sie gut schliefen.Als die Sonne am nächsten Tag den Himmel erklomm,fanden die Engel den Bauern und seine Frau in Tränen.Ihre einzige Kuh, deren Milch ihr alleiniges Einkommen gewesen war, lag tot auf dem Feld.Der jüngere Engel wurde wütend und fragteden älteren Engel, wie er das habe geschehenlassen können?"Der erste Mann hatte alles, trotzdemhalfst du ihm", meinte er anklagend.Die zweite Familie hatte wenig,und du ließest die Kuh sterben.

  3. Die Dinge sind nicht immer das,was sie zu sein scheinen",sagte der ältere Engel.“ Als wir im kalten Keller des Haupthausesruhten, bemerkte ich, dass Gold in diesem Lochin der Wand steckte. Weil der Eigentümerso von Gier besessen war und sein glückliches Schicksal nicht teilen wollte, versiegelte ich die Wand, so dass er es nicht finden konnte. Als wir dann in der letzten Nacht im Bettdes Bauern schliefen, kam der Engel des Todes,um seine Frau zu holen. Ich gab ihm die Kuh anstatt dessen. Die Dinge sind nicht immer das,was sie zu sein scheinen.“ Manchmal ist das genau das, was passiert,wenn die Dinge sich nicht als das entpuppen,was sie sollten. Wenn du Vertrauen hast,musst du dich bloß darauf verlassen,dass jedes Ergebnis zu deinem Vorteil ist.Du magst es nicht bemerken,bevor ein bisschen Zeit vergangen ist...

  4. Manche Leute kommen in unser Lebenund gehen schnell... Manche Leute werden Freunde und bleiben ein bisschen... Und hinterlassen wunderschöne Fußabdrücke in unseren Herzen... und wir sind ziemlich ähnlich, weil wireine Freundschaft geschlossen haben!!

  5. Das “Heute” ist ein Geschenk.Darum heißt es auch: Präsent. Ich denke, das Leben ist etwas Besonderes...Lebe und genieße jeden Moment...Dies ist keine Generalprobe! Nimm diesen kleinen Engel und halte ihn ganz fest, es sist dein Schutzengel gesandt, um über dich zu wachen.

  6. Dies ist ein spezieller Schutzengel.... Du musst dies an 5 Leute weiterreichen in der Stunde in der Du es gelesen hast. Danach wünsche Dir etwas.... Wenn Du es weitergeleitet hast, wird Dein Wunsch erfüllt und Dein Schutzengel wird ewig über Dich wachen..... Wenn nicht, werden seine Tränen fliessen und keine Wünsche werden gewährt. Jemand muss dies von Dir geschickt bekommen.

More Related