Für jedes Objekt ein zuverlässiger Partner
This presentation is the property of its rightful owner.
Sponsored Links
1 / 2

Für jedes Objekt ein zuverlässiger Partner PowerPoint PPT Presentation


Elektriker und Elektro

Download Presentation

Für jedes Objekt ein zuverlässiger Partner

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation

Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author.While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - E N D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Presentation Transcript


F r jedes objekt ein zuverl ssiger partner

Für jedes Objekt ein zuverlässiger Partner

Haben wir nun den bedarf eine Reparatur anzustreben oder gar ein ganz neues Objekt zu

bauen ist eines der wichtigsten Bestandteile ganz sicher auch die Elektro Zürich. Heut zu

Tage funktioniert ja wohl kaum etwas ohne Strom und Energie, wir sind sehr abhängig geworden

und wüssten denke ich nicht was wir ohne Strom tun würden.

Ein einfacher Stromausfall würde schon für die meisten pure Panik bedeuten. Somit ist klar dass man

sich in diesem Bereich ganz ordentlich umschauen muss auf dem Anbietermarkt und tatsächlich nur

den besten an das eigene Gebäude rann lassen. Nicht nur funktionieren die meisten Dinge mit Strom

sondern wir haben jetzt auch eine weitere Entwicklung erlangt, Forscher haben sich in der Technik

sehr weit entwickelt und sie haben uns die sehr hilfreiche und wertvolle Gebäudeautomation Zürich

ermöglicht. Aber jetzt stellt sich die Frage wen wir hierzu kontaktieren, wer hat schon genügend

Erfahrung und wer kann vor allem solche Systeme auch in ein bestehendes Haus installieren?!

Fragen über Fragen und die Antworte musste ich mir jetzt rausfischen. Meine Frau und ich hatten

beschlossen schon bald eine Umwandlung des Systems in unserem Haus zu gestalten, wir hatten

schon viele Ideen und konnten es kaum erwartet auch die Meinung eines Experten einzuholen. Also

machte ich mich schleunigst auf die Suche und wurde nach nur einigen Klicks und mit guten

Stichworten auch fündig, ich war auf eine Webseite gekommen, ganz durch Zufall und habe dort

genau die Dienstleistungen wieder erkannt die ich brauchte und suchte. Die Fotos und der gesamte

Inhalt an sich schienen sehr professionell und glaubwürdig, also beschloss ich Kontakt auf zunehmen

und hatte nach nur einem Anruf gleich einen Termin zur Beratung.


F r jedes objekt ein zuverl ssiger partner

Ich wünschte mir einen Besuch bei mir zuhause damit wir gleich auf den Punkt kommen konnten

und entsprechend vor Ort analysieren können welche Systeme der Elektriker Zürich hier anbringen

kann und was eventuell nicht geht. Schon bald war es soweit, ein experte kam bei uns vorbei und

gemeinsam machten wir eine Tour durch das Haus, dort erkannten wir schnell dass alle unsere

Vorstellungen fast genau realisiert werden können. Damit wir dem Thema dann noch näher kommen

konnten ließen wir uns entsprechend ein Angebot anfertigen und waren mit diesem sehr zufrieden,

nicht nur konnten uns die experten alles erfüllen was wir wollten sie können auch noch eine super

Preis dafür anbieten. Das Formale war also damit erledigt und die Arbeit konnte beginne, sehr bald

kam ein Team bei uns vorbei sie waren super vorbereitet und konnten schnell vorrankommen. Es

wurde gebohrt und gehämmert und schon bald konnten wir auch schon erste Proben starten und

die Systeme ausprobieren. Alles funktionierte einwandfrei und die Elektroinstallation Zürich kam so

langsam dem Ende zu.

Die tollen und sehr gut ausgebildeten Team Mitglieder machten letzten Endes noch alles sauber und

wir konnten ganz normal weiter wohnen nur mit viel mehr Luxus und einfacheren alltäglichen

Prozessen. Die Automation hat und viel Zeit eingespart und damit auch ermöglicht dass wir mehr

Zeit für Hobbies und Familie haben.


  • Login