1 / 16

... so ist das Leben ...

... so ist das Leben. Sprüche, Kommentare und Konversation. Alle reden von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz. ... Wenn das nicht bald losgeht, kündige ICH!. "Wer abends säuft, kann morgens arbeiten.".

hera
Download Presentation

... so ist das Leben ...

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. ... so ist das Leben ... Sprüche, Kommentare und Konversation

  2. Alle reden von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz ... ... Wenn das nicht bald losgeht, kündige ICH!

  3. "Wer abends säuft, kann morgens arbeiten." Der Spruch ist falsch, denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen!

  4. Drei Worte, die jedes Ego eines jeden Mannes zerstören: Ist er drin?

  5. Wie nennt man Paare die mittels Temperaturmethode verhüten? Eltern

  6. Ich habe den Sex aufgegeben! Liege ich oben, habe ich Höhenangst.Liege ich unten, habe ich Platzangst.Liege ich auf der Seite, sehe ich nix im Fernsehen!

  7. "Haben Sie meiner Frau die Spirale eingesetzt?„"Ja, wieso?„"Dann sehen Sie mal zu, wie Sie das Ding hier wieder runter kriegen..." Mann beim Frauenarzt:

  8. Unser Sex ist langweilig!Hast du eine gute Idee?Ja, flüster mir schmutziges ins Ohr, das törnt mich an! Küche Gespräch beim Vorspiel

  9. Sitzen zwei Männer am Pool und lassen ihr Gemächt ins Wasser hängen. Sagt der eine "Wassertemperatur 28°C",meint der andere"Ja, und 1,50 m tief".

  10. Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstellegeschlossen ist, ... ... werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

  11. Habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  12. Ehemann: Mal Lust auf einen Quickie? Ehefrau: Im Gegensatz zu was?

  13. Der Mann kommt nach Hause und sieht seine Frau mit einem anderen im Bett."Was macht Ihr denn da?"Die Frau:"Ich hab Dir doch gesagt, der checkt das nicht!"

  14. Die übermäßige Hyperaphrodisie führt zum Bestreben einer Promiskuität, die wiederum das libidinöse Kopulieren unterstützt. kurz: ...äh, tschuldigung, vögeln?!

  15. Angabe ist, wenn man sich in den Schritt greift und sagt: Können Sie bitte mal `nen Schritt beiseite gehen, ich weiß nicht wie groß er wird.

  16. Weitere lustiche Präsentationen und vieles andere lustiche mehr gibt‘s immer kostenlos bei

More Related