1 / 17

Die Waldtiere

Die Waldtiere. Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party. Die Waldtiere. Am nächsten Tag geht es immer allen total schlecht. Die Waldtiere.

heinz
Download Presentation

Die Waldtiere

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Die Waldtiere Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party.

  2. Die Waldtiere Am nächsten Tag geht es immer allen total schlecht.

  3. Die Waldtiere Tiere im Wald, so geht es nicht mehr weiter. Wir Tiere des Waldes sind ein Vorbild und das geht nicht, dass wir immer total betrunken sind! Eines Abends sagt der Fuchs:

  4. Die Waldtiere Also beschließen sie, ab heute nichts mehr zu trinken.

  5. Die Waldtiere Am nächsten Tag geht der Fuchs eine Kontrollrunde machen. Der Bär ist zwar etwas schlapp, das Eichhörnchen hüpft schon etwas herum, aber es geht allen besser.

  6. Die Waldtiere Kommt er zum Hasen. Der hängt hinter dem Baum und kotzt sich die Seele aus dem Leib, ist total blau und völlig benommen. Spricht der Fuchs: Hase! Wir Tiere des Waldes haben gesagt, wir trinken nichts mehr.

  7. Die Waldtiere Darauf der Hase: Ja, es tut mir ja so leid, ich konnte nicht anders, da waren noch ein paar Reste da, die musste ich einfach trinken……….!

  8. Die Waldtiere Der Fuchs: Na gut, heute lass ich dir das noch mal durchgehen. Aber morgen fress ich dich, wenn das noch mal so geht!

  9. Die Waldtiere Am nächsten Tag geht der Fuchs wieder seine Runde. Der Bär kommt ihm schön fröhlich singend entgegen, der Maulwurf buddelt wieder seine Löcher und das Wiesel tanzt zufrieden vor sich hin.

  10. Die Waldtiere Kommt er zum Hasen. Der hängt schon wieder total durch. Die Löffel hängen runter, die Augen blau umrandet, völlig fertig. Sagt der Fuchs: Verdammt Hase!!! Wir Tiere vom Wald, wir wollten doch nichts mehr trinken.

  11. Die Waldtiere Der Hase entschuldigt sich wieder tausendfach und der Fuchs sagt: Na gut, eine allerletzte Chance bekommst du noch. Aber –Morgen fress ich Dich auf, wenn du wieder besoffen bist.

  12. Die Waldtiere Am nächsten Morgen geht der Fuchs erneut seine Runde. Allen Tieren geht es gut. Kommt der Fuchs zu dem Baum, wo der Hase normalerweise immer sitzt. Der Hase ist nicht da. Er schaut sich um, sieht nix. Geht weiter.

  13. Die Waldtiere Da kommt er zu einem Teich. Da sieht er ein kleines Stöckchen von einem Strohhalm herausstehen und immer im Kreis herumschwimmen.

  14. Die Waldtiere Er denkt sich: Da kann aber was nicht stimmen und zieht den Strohhalm heraus.

  15. Die Waldtiere Da hängt doch glatt der Hase dran, schon wieder total voll, schon fast bewusstlos.

  16. Die Waldtiere Oh verdammt Hase!!! Wir Tiere vom Wald, wir haben doch gesagt, wir trinken nichts mehr!!! Da du jetzt schon zum dritten Mal dein Versprechen nicht gehalten hast, muß ich dich jetzt fressen. Sagt der Fuchs.

  17. Die Waldtiere Lallt der Hase: Wass IHR Tiere vommm Wald macht, isss unss Fischen so wasss vone scheissegal….!

More Related