Der kompetente Elektriker
This presentation is the property of its rightful owner.
Sponsored Links
1 / 2

Der kompetente Elektriker PowerPoint PPT Presentation


Elektroinstallation

Download Presentation

Der kompetente Elektriker

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation

Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author.While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - E N D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Presentation Transcript


Der kompetente elektriker

Der kompetente Elektriker

In unserer Wohnanlage hatte eigentlich immer alles sehr gut funktioniert. Doch eines

Abends funktionierte plötzlich nichts mehr. Der Strom war aus und wir wussten nicht, woran

es lag. Die Hausverwaltung wurde angerufen und sollte sich am nächsten Tag alles

anschauen. Es wurde dann sehr schnell eine professionelle Firma des Bereichs Elektro

Zürich engagiert, die sich um das Problem kümmern sollte. Das Unternehmen war wohl in

der ganzen Region sehr bekannt und wusste mit solchen Problemen umzugehen.

Mir fiel ein, dass ich den Namen schon einmal gehört hatte und sie in der Region in

wichtigen Projekten involviert gewesen waren. Die Referenzen waren auch sehr gut und das

Unternehmen bildete die eigenen Leute sehr gut aus, sodass sie wirklich auf dem letzten

Stand der Dinge waren. Somit kam es wie es kommen sollte, die Mitarbeiter des

Unternehmens wurden zu uns gesandt und sollten sich des Problems annehmen. Der Leiter

des gesamten Projektes, ein sehr professioneller Elektriker Zürich mit langjähriger Erfahrung

und großer Leidenschaft für seinen Beruf, hatte der Hausverwaltung erklärt, was für

Veränderungen und Elektroinstallation Zürich gemacht werden müssen. Die Mitarbeiter des

oben genannten Unternehmens waren also die nächsten Tage sehr lange bei uns im Haus

und führten alle Arbeiten durch, die durchgeführt werden mussten. Die Hausverwaltung

schaute immer wieder, ob alles nach Plan verlief und war auch immer mit dem Fachmann in

Kontakt, der die Mitarbeiter leitete.

Man sollte eben drauf achten, dass alles nach Plan lief und Details besprochen wurden,

wenn es Schwierigkeiten gab oder sich etwas änderte. Aber das war gar nicht der Fall. Es

lief alles nach Plan und nach einiger Zeit hatten wir wieder Strom. Das war super und wir

alle waren froh. Es geschah nämlich am Ende des Jahres, wo der halbe Tag superdunkel

war, im Winter halt und wir mussten die ganze Zeit mit Kerzen im Dunklen rumlaufen. Aber

glücklicherweise hatte alles dank des professionellen Unternehmens gut funktioniert.

Ebenso war das Unternehmen in der Gebäudeautomation Zürich tätig, das heißt sich halfen

Unternehmen oder Organisationen und Einrichtungen, aber auch ganz normale private

Haushalte, ihr Haus etwas automatisierter zu bearbeiten. Das heißt, man konnte


Der kompetente elektriker

beispielsweise einstellen, dass der Kaffee automatisch um eine gewisse Zeit am Morgen

vom Kaffeeautomaten zubereitet wurde. Oder man konnte einstellen, dass der Kühlschrank

eine Info am Bildschirm gab, wenn es gewisse Zutaten nicht mehr gab.

Das war wirklich sehr interessant und solche Dinge erledigte das Unternehmen also auch für

seine Klienten. Leider benötigten wir so etwas in unserer Studenten WG nicht, denn

natürlich kostete das alles seinen Preis, doch sich so ein komplett modernes sehr

automatisiertes Haus vorzustellen, hatte schon sein Gutes. Wer weiß, dachte ich mir,

vielleicht kann ich mir so etwas ja irgendwann einmal leisten. Schön wäre es und man darf ja

wohl träumen! Jedenfalls hatte die Hausverwaltung mit dem Unternehmen, das oben

beschrieben ist, echt eine gute Arbeit geleistet, denn bei uns lief bald wieder alles nach

altem und der Strom war auch nie wieder weg. Also wurde wohl eine sehr gute Arbeit von

ihnen geleistet.


  • Login