1 / 11

Frau und Mann

Frau und Mann. Diese Präsentation habt ihr noch NICHT gesehen!!!!!. Schm.2002. Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt.

dextra
Download Presentation

Frau und Mann

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Frau und Mann Diese Präsentation habt ihr noch NICHT gesehen!!!!! Schm.2002

  2. Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt.

  3. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann, schauen sie sich unsere Autos an... beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir beide von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben. Sie haben Recht, das muss ein Fingerzeig Gottes sein

  4. Der Mann fuhr fort: Ein weiteres Wunder, mein Auto ist Schrott, aber sehen Sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen

  5. Er öffnete die Flasche und gab Sie der Frau zu trinken

  6. Die Frau nickte, und trank die Flasche halb leer und gab Sie dem Mann zurück.

  7. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück. Nein, ich warte lieber, bis die Polizei hier ist Willst du nicht auch trinken?

  8. Und was lernen wir daraus?

  9. Traue nie einem Mann, egal ob er „Ich liebe dich“ sagt, ob er dir alles vom Himmel verspricht, Männer sind auf der Erde um zu lügen.

  10. Weitere lustiche Präsentationen und vieles andere lustiche mehr gibt‘s immer kostenlos bei

More Related