Schnell und effektiv installieren
This presentation is the property of its rightful owner.
Sponsored Links
1 / 2

Schnell und effektiv installieren PowerPoint PPT Presentation


Elektriker und Elektro

Download Presentation

Schnell und effektiv installieren

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation

Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author.While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - E N D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Presentation Transcript


Schnell und effektiv installieren

Schnell und effektiv installieren

Wie gut, wenn man bei einem Problem oder einer Herausforderung sofort das Unternehmen

findet, auf das man angewiesen war. Bei uns war das der Fall gewesen, mit unserem

Stromproblem, das wir im Haus gehabt hatten.

Glücklicherweise hatten wir so nette Nachbarn, die uns gleich aushalfen und uns von einem

Betrieb erzählten, der lange Jahre Erfahrung im Fachbereich Elektro St. Gallen hatte. Somit

kontaktierten wir sie gleich und mussten nicht selber danach suchen oder etwas in die

Richtung recherchieren. Bald ging es los und es kam ein Fachmann aus dem Betrieb, der

sich anschauen sollte, was bei uns denn stromtechnisch überhaupt passiert war. Im Haus

war so etwas wirklich noch nie vorgekommen und wir hatten einen Abend lang tatsächlich

ohne Strom dagesessen. Man sollte es kaum glauben. Aber der Elektriker St. Gallen war

sofort dabei und schaute sich alle Leitungen genau an. Er war so ein guter Experte, dass er

den Stromkasten natürlich komplett anders verstand wie wir und somit wusste er gleich, was

passiert war. Anscheinend waren irgendwelche Leitungen ausgebrannt, die wir damals nicht

erneuert hatten. Im Glauben, dass so etwas eben nicht geschehen würde. Aber man konnte

ja dann doch nie wissen, nicht wahr? Somit baten wir den Fachmann, diese Sache zu

berichtigen und er machte sich dann drauf und dran, das zu tun, was in diesem Fall also

auch wirklich zu tun war.

Er erklärte uns, dass hierfür gewisse Elektroinstallationen St. Gallen notwendig waren, um

die er sich aber gleich kümmern würde. Wir fanden das absolut in Ordnung, denn wenn das

notwendig war, dann sollte das auch so sein. Aber naja, jedenfalls dauerte die Arbeit auch

gar nicht so lange, so schnell und zügig war er dabei. Aber es ging auch gleich damit los, zu


Schnell und effektiv installieren

überprüfen, ob das nun alles funktionierte. Und ja, wir hatten endlich wieder Strom, wie froh

wir doch deswegen waren. Wir freuten uns sehr drüber und dankten dem netten Fachmann

für seine Hilfe. Er machte seine Arbeit sehr gerne, sagte er und hatte sich auch sehr viel

Mühe bei allem gegeben. Wie gut, dass wir so nette Nachbarn hatten, die uns den Betrieb

netterweise gleich so lieb vorgeschlagen hatten. So waren wir an ein so nettes Unternehmen

gestoßen, das aber auch in anderen Feldern sehr große und wichtige Erfahrung hatte. Zum

Beispiel waren sie in der Region sehr bekannt für ihre Errungenschaften in der Telematik St.

Gallen und wurden hierfür auch regelmäßig von ihren Kunden kontaktiert. Das konnten wir

uns vorstellen. Auch in diesem Bereich arbeiteten sie bestimmt so zügig und professionell

wie sie den Auftrag auch bei uns erledigt hatten.

Andererseits hatte ich auch durch die Nachbarin in Erfahrung gebracht, dass sie ebenso

Elektrogeräte St. Gallen aller Art vertrieben, vor allem solche, die sehr schwierig auf dem

Handel zu finden waren. Da wollte ich mich gleich noch genauer umsehen, denn vielleicht

war da etwas dabei, was ich mir ansehen konnte. Man konnte ja nie wissen und es gab

einiges, was ich noch für die Küche brauchte, mal sehen!


  • Login