Die zügige Arbeit
This presentation is the property of its rightful owner.
Sponsored Links
1 / 2

Die zügige Arbeit PowerPoint PPT Presentation


Elektriker und Elektro

Download Presentation

Die zügige Arbeit

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation

Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author.While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - E N D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Presentation Transcript


Die z gige arbeit

Die zügige Arbeit

Wie gut, dass es so viele Leute gibt, die in ihrer Arbeit voll in ihrem Element sind. Das hatten

wir auch gemerkt, als wir kürzlich Stromprobleme im Keller hatten. Anscheinend war etwas

passiert, was wohl in den letzten Jahren öfter vorgekommen war.

Und zwar waren einige Kabel komischerweise verbrannt, sodass es so schnell wie wir gar

nicht gucken konnten, einen Kurzschluss gab und wir hatten dort keinen Strom mehr. Dann

guckten wir nach einem Betrieb, der das wieder richten konnten und scannten die ganzen

Unternehmen der Branche Elektro St. Gallen durch, nach jemandem, der sich das Problem

mal anschauen sollte. Der nette Fachmann kam auch einige Zeit später gleich vorbei und

guckte sich alles an. Anscheinend war das Problem schwerwiegender als wir das gedacht

hatten, denn der professionelle Elektriker St. Gallen erklärte uns, dass das mit einem ganz

normalen Austausch von Kabeln leider nicht gemacht sein. Wir ließen uns alles von ihm

erklären und er meinte, dass dafür einige andere Maßnahmen ergriffen werden mussten.

Das konnten wir verstehen und merkten ihm seine Professionalität an. Dann ging es also

weiter und wir hatten ihn also damit beauftragt, die Lösung dafür zu suchen. Er begann also

mit dem, was getan werden musste und führte die Elektroinstallationen St. Gallen durch, die

notwendig waren, damit der Strom im Haus wieder in Gang kam. Das ganze dauerte nicht

so lange wie wir das gedacht hatten und wir waren froh um den freundlichen und

professionellen Fachmann, der seinen Job so gut und gewissenhaft erledigen konnte. Die

Kosten des Betriebs waren auch nicht so hoch, wenn man die gute Qualität der

Dienstleistung und vor allem aber auch die zügige Arbeitsweise des Fachmanns in Betracht

zog.

Wir waren erstaunt, wie schnell alles ging und er erklärte uns ganz stolz, dass der Betrieb

noch auf ganz andere Sachen spezialisiert war. Natürlich interessierte uns gleich, worum es

sich dabei handeln würde. Er erklärte uns, dass der Betrieb auch ein außerordentlich

erfolgreicher und lange Jahre erfahrener Experte in der Telematik St. Gallen war. Das


Die z gige arbeit

nutzten vor allem Unternehmen oder auch Behörden aus und da war das Unternehmen bei

unterschiedlichen Aufträgen und Projekten auch immer ganz vorne mit dabei. Das konnten

wir uns gut vorstellen, vor allem nachdem wir gesehen hatten, was für einen guten Job sie

bei uns gemacht hatten. Anschienend war der Betrieb wirklich dienstleistungstechnisch sehr

gut aufgestellt und das konnte man auch sehen, wenn man sich ein wenig mehr informierte.

Denn sie waren auch die, die Elektrogeräte St. Gallen vertrieben und diese bearbeiten

konnten, wenn sie nicht mehr funktionierten. Das war ja auch sehr interessant, denn

schließlich kam das ja auch ständig vor, dass ein Gerät nicht mehr funktionierte und so

weiter. Da war es toll, so einen Betrieb zu kennen, der sich damit auskannte und etwas tun

konnte. Wir hatten also bald wieder Strom wie immer und freuten uns, als der Fachmann

uns erzählte, dass die Arbeiten erledigt waren. Wie gut, dass alles funktioniert hatte und wir

uns nicht mehr um irgendwelche Kabel kümmern mussten.


  • Login