1 / 2

Die professionellen Reparaturen

Elektriker und Elektro

Download Presentation

Die professionellen Reparaturen

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Die professionellen Reparaturen Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn plötzlich der Strom ausfällt. Als das bei uns passierte, merkte ich, wie sehr ich nicht an so etwas gewöhnt war, denn es war mir tatsächlich niemals passiert oder eben nie vorgekommen, dass irgendetwas mit den Stromleitungen im Haus nicht stimmen konnte. So wusste ich auch gar nicht wie ich reagieren sollte, doch ein Nachbar hatte bereits die Hausverwaltung eingeschaltet, die sich um die Behebung des Problems kümmern sollten. Sie fanden alsbald eine sehr professionelle und für solche Fälle renommierte Firma, die einen Fachmann des Bereiches Elektro St. Gallen zu uns schickte. Dieser schaute sich den gesamten Schaden an und gab an die Verwaltung weiter, was denn wohl das Problem sein würde. So geschah es auch und bald darauf kamen die ersten Mitarbeiter der Firma, um das Problem zu beheben. Man merkte ihnen ihre langjährige Erfahrung in dem Bereich an, denn sie wussten genau, was zu tun war. Alle Anwohner des Hauses merkten das auch und sagten, dass die Elektriker St. Gallen des oben besagten Unternehmens einen sehr guten Job machten und vor allem das Problem sehr schnell behoben. Es war nämlich anscheinend tatsächlich notwendig gewesen, das gesamte System nochmal neu aufzubereiten und dafür bestimmte Elektroinstallationen St. Gallen durchzuführen. Das klang sehr kompliziert, doch das Unternehmen hatte so kompetente Mitarbeiter, dass sie genau wussten, was zu tun war und nach einiger Zeit funktionierte unser Strom glücklicherweise genauso gut, wie vorher. Aber das war gerade für uns so eine große Freude, das konnte man sich kaum vorstellen. Es war nämlich die paar Stunden ohne Strom sehr schwer gewesen, es zu schaffen. Zumindest für mich, weil ich das nicht gewohnt war. Aber glücklicherweise war das mit dem kompetenten Unternehmen sehr einfach zu handeln gewesen und die Hausverwaltung hatte die richtige Firma gefunden, sich unseres Problems mit dem Strom im Haus richtig und vor allem auch schnell und effizient anzunehmen. Einige der Anwohner hatten auch kurz mal mit den Mitarbeitern geplaudert und mehr über die Firma herausgefunden. So war sie auch im Bereich der sogenannte Telematik St. Gallen ein Spitzenreiter in der Branche. Das ist zum Beispiel der Fall, wenn Geräte aufeinander sozusagen intelligent reagieren. Beispielsweise kann man einstellen, dass einem am Handy angezeigt wird, wenn gewisse Lebensmittel neu eingekauft werden müssen. Das ist natürlich sehr intelligent und das Unternehmen, das bei

  2. uns diese Installationen durchgeführt hatte, wusste also, wie man so etwas hinbekommt. Für mich war das jedenfalls sehr faszinierend und ich war froh, dass ich meinen Strom wieder hatte. Was hätte ich nur ohne Internet und TV getan? Wenn so etwas passiert, dann weiß man seinen normalen, gut funktionierenden Alltag auf jeden Fall zu schätzen. Diese Art, Elektrogeräte St. Gallen miteinander zu vernetzen, fand ich jedenfalls sehr interessant und konnte mir vorstellen, dass der Betrieb da bestimmt sehr viele Kunden hatte, die so etwas zuhause sich einbauen ließen. So etwas Ähnliches hatte ich schon einmal in einer öffentlichen Einrichtung gesehen bzw. so funktionierte ja auch jede automatische Tür. Jedenfalls alles sehr interessant!

More Related