Im ernst happel stadion am 18 und 19 august
This presentation is the property of its rightful owner.
Sponsored Links
1 / 12

Im Ernst- Happel Stadion Am 18. und 19. August PowerPoint PPT Presentation


  • 48 Views
  • Uploaded on
  • Presentation posted in: General

ROBBIE WILLIAMS Live in Wien Am 18. und 19. August Im Ernst- Happel Stadion. Im Ernst- Happel Stadion Am 18. und 19. August.

Download Presentation

Im Ernst- Happel Stadion Am 18. und 19. August

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation

Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author.While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - E N D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Presentation Transcript


Im ernst happel stadion am 18 und 19 august

ROBBIE WILLIAMS

Live in Wien

Am 18. und 19. August

Im Ernst- Happel Stadion

Im Ernst- Happel Stadion

Am 18. und 19. August


Im ernst happel stadion am 18 und 19 august

Robbie WilliamsRobbie, eigentlich Robert Peter Maximilian Williams, wurde am 13. Februar 1974 in Stoke on Trent in England geboren. Nach der Trennung seiner Eltern Peter und Jane lebte Robbie und seine ältere Schwester Sally bei der Mutter. Diese ist es schließlich auch, die Robbie auf eine Zeitungs-Annonce aufmerksam machte, die sein Leben veränderte.. Musikproduzenten suchten junge Burschen um eine Boy - Band zu gründen. Robbie bewarb sich und wurde zum Casting eingeladen. Nachdem er es in die Group geschafft hatte war in seinem Leben nichts mehr wie es vorher war: er war nun Mitglied der ersten und wohl auch erfolgreichsten Boygroup. Gemeinsam mit Take That trat er in den größten Hallen Europas auf und genoss den Status eines Superstars. Zu dieser Zeit war Robbie gerade mal 16 Jahre alt! Doch er fühlte sich in der Band nie wohl. Er hasste es, sich an die strengen Vorgaben der Manager halten zu müssen. Schon bald reichte es ihm und er trennte sich von "Take That" mit Schimpfwörtern wie: " Ihr seid egoistisch, dumm, gierig und arrogant". Nun bereut er seine Äußerungen. "Es tut mir wirklich leid. Ich will mich entschuldigen, weil ich einige noch schlimmere Dinge gesagt habe, als ich ging", so der reuige Popstar.

Nach seinem Split von der Band fiel Robbie in das berühmte tiefe, schwarze Loch. Er trank zu viel, nahm Drogen und machte mehr durch sein wildes Liebesleben auf sich aufmerksam als durch seinen längst angekündigten Start einer Solo-Karriere. Nach einem Kokainentzug unter dem er dramatisch zu leiden hatte, den er aber selber wollte und ein Jahr nachdem er von Take That ausgestiegen war, veröffentlichte er seine erste Single "Freedom". Doch den entgültigen Durchbruch als Soloartist erreichte er mit dem Song Angel. Sein zweites Album " I've been expecting you" kam 1998 auf den Markt. 2000 folgte "Sing when you´re winning" und 2002 "Swing when you´re winning". Seither zählt Robbie Williams zur Spitze der internationalen Pop-Musik. Am 2. Oktober 2002 unterschrieb er in London einen neuen Plattenvertrag bei der Musikfirma EMI. Demnach erhält er für vier Alben insgesamt 128 Millionen Euro. Ein Betrag den in der Musikgeschichte bisher nur Michael Jackson im Jahr 1991 überbieten konnte.Darauf folgten etliche Hits und Robbie Williams gelang es sich als Solosänger zu engagieren und ich würde sogar sagen, dass er mittlerweile zu einem der erfolgreichsten Sänger, wenn nicht der erfolgreichste in Europa geworden ist. Einige seiner Hits sind z. B. Old Before I die, Lazy Days, Let Me Entertain You, Millennium, Kids, Feel, Radio, Misunderstood, I will talk and Hollywood will listen, Angel und viele Mehr.


Im ernst happel stadion am 18 und 19 august

Vorgruppe der Konzerte waren ,,BASEMENT JAXX“


Im ernst happel stadion am 18 und 19 august

Die Bühne


Im ernst happel stadion am 18 und 19 august

Sooo viiieeelleee Leute!!!


Im ernst happel stadion am 18 und 19 august

  • Diese Songs wurden am Konzert am Freitag gespielt:

  • RADIO

  • ROCK DJ

  • TRIPPING

  • SIN, SIN, SIN

  • BLAME

  • ME AND MY SHADOW

  • STRONG

  • BACK FOR GOOD

  • ADVERTICING SPACE

  • COME UNDONE

  • FEEL

  • LET ME ENTERTAIN YOU

  • RUDEBOX

  • ANGELS, uvm.

And through it all she offers me protection A lot of love and affection Whether I'm right or wrong And down the waterfall Wherever it may take me I know that life won't break me When I come to call she won't forsake me I'm loving angels instead

I just wanna feel real love Fill the home that I live in ´Cause I got too much life Running through my veins Going to waste

So come on let me entertain you Let me entertain you Let me entertain you

Sin sin sin look where we've been And where we are tonight Hate the sin not the sinner I'm just after a glimmer of love And life deep inside


Im ernst happel stadion am 18 und 19 august

So, und jetzt ein paar Bilder vom Konzert


Im ernst happel stadion am 18 und 19 august

So das wars jetz mit der präsentation,

ich hoff sie hat euch gefallen!!!

LG Meli


  • Login