1 / 18

Danke an das Leben Dankeschön Leben! Eine PPS von Anonymus Alle Bilder von pixelio.de

Danke an das Leben Dankeschön Leben! Eine PPS von Anonymus Alle Bilder von www.pixelio.de. Danke Leben…. …für die traurigsten Tage, denn sie sind nicht schlimmer als die schönsten und glücklichsten Tage.

barr
Download Presentation

Danke an das Leben Dankeschön Leben! Eine PPS von Anonymus Alle Bilder von pixelio.de

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Dankean das LebenDankeschön Leben!Eine PPS von Anonymus Alle Bilder von www.pixelio.de

  2. Danke Leben… …für die traurigsten Tage, denn sie sind nicht schlimmer als die schönsten und glücklichsten Tage. …für das Lied in meinem Herzen, das Lächeln auf meinen Lippen und die Freude in meinen Händen.

  3. Danke Leben… …für den grossen Glauben in tiefer Not der immer Hoffnung bewahren hilft. …für den Schutzengel an meiner Seite der mir beisteht in Angst und Pein.

  4. Danke Leben… …für die Gelegenheiten Geduld zu üben, Erfahrungen zu sammeln und Weisheit zu erlangen.

  5. Danke Leben… …für alle Herausforderungen die reifen helfen. …für die Freunde undWegbegleiter.

  6. Danke Leben… …für das Lachen eines Kindes, den Wagemut eines Mannes und die Weisheit einer alten Frau.

  7. Danke Leben… …für die Liebe und das Vertrauen das ich erfahren und verschenken darf.

  8. Danke Leben… …für den unermesslichen Reichtum und Wohlstand mit dem ich beschenkt werde.

  9. Danke Leben… …für all den Schmerzder mich zu demmachte was ich heute bin – wer ich heute bin.

  10. Danke Leben… …für alle geweinten Tränen die von Tiefgründigkeit zeugen und die Seele reinigen.

  11. Danke Leben… …für die Kraft und den Mut zum kämpfen um niemals aufzugeben.

  12. Danke Leben… …für alle Geheimnisse des Lebens und all das Staunen über kleine und grosse Wunder.

  13. Danke Leben… …für die Liebe im Leben und für den Menschen an meiner Seite.

  14. Danke Leben… …für den Weitblick und den geistig weiten Horizont bis hin zur Erkenntnis.

  15. Danke Leben… …für meine Fehler und Schwächen - sie machen mich zum Menschen.

  16. Danke Leben… …für ein Leben nach dem Tod und die Erkenntnis, dass der Tod Neubeginn sein wird.

  17. Danke Leben… …für alles denn es ist gut - alles hat seine Bestimmung und seinen Sinn.

  18. Ende Dankean das LebenDankeschön Leben!Eine PPS von Anonymus Alle Bilder von www.pixelio.de

More Related