Wo ich liebe sehe ist mir immer als w re ich im himmel johann wolfgang von goethe
This presentation is the property of its rightful owner.
Sponsored Links
1 / 6

Wo ich Liebe sehe, ist mir immer, als wäre ich im Himmel. (Johann Wolfgang von Goethe) PowerPoint PPT Presentation


  • 55 Views
  • Uploaded on
  • Presentation posted in: General

K. &. E. Wo ich Liebe sehe, ist mir immer, als wäre ich im Himmel. (Johann Wolfgang von Goethe). Verlobung 18. April 2012. Wir heiraten … am Samstag, den 18. August 2012. Unsere kirchliche Trauung findet um 12 Uhr in der Kirche St. Johannes der Täufer in Walluf statt.

Download Presentation

Wo ich Liebe sehe, ist mir immer, als wäre ich im Himmel. (Johann Wolfgang von Goethe)

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation

Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author.While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - E N D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Presentation Transcript


Wo ich liebe sehe ist mir immer als w re ich im himmel johann wolfgang von goethe

K

&

E


Wo ich liebe sehe ist mir immer als w re ich im himmel johann wolfgang von goethe

Wo ich Liebe sehe, ist mir immer,

als wäre ich im Himmel.

(Johann Wolfgang von Goethe)


Wo ich liebe sehe ist mir immer als w re ich im himmel johann wolfgang von goethe

Verlobung

18. April 2012


Wo ich liebe sehe ist mir immer als w re ich im himmel johann wolfgang von goethe

Wir heiraten …

am Samstag, den 18. August 2012.

Unsere kirchliche Trauung findet um 12 Uhr in

der Kirche St. Johannes der Täufer

in Walluf statt.

Zu unserem Sektempfang

bis 15 Uhr laden wir Euch herzlich

in die Hauptstraße 10 in Walluf ein.


Wo ich liebe sehe ist mir immer als w re ich im himmel johann wolfgang von goethe

K

&

E

Polterabend

Wir poltern am Samstag, den 7. Juli 2012

ab 19 Uhr in der Schlachthausstraße 9

in Tübingen.

Gepoltert wird nach altem Brauch!

Wir bitten um Eure Zusage bis 10. Juni 2012.


Wo ich liebe sehe ist mir immer als w re ich im himmel johann wolfgang von goethe

Katharina Boosfeld &Elmar Schipp

Äulestraße 10

72074 Tübingen

E-Mail: [email protected]

Homepage: www.katharinaundelmar.de

Benutzername: Hochzeit

Passwort: 18082012


  • Login