1 / 2

Der unglaubliche Pool daheim

Whirlpool und Schwimmbadbau

Download Presentation

Der unglaubliche Pool daheim

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Der unglaubliche Pool daheim Wir waren schon als Kinder richtige Wasserratten gewesen. Uns kennengelernt hatten wir auch während des Urlaubs am Stand und nun waren wir vor einiger Zeit in unsere erste gemeinsame Wohnung eingezogen. Natürlich durfte da endlich ein eigener Whirlpool St. Gallen nicht fehlen. Schließlich kann man es ja kaum erwarten, sich nach einem anstrengenden Tag etwas Ruhe und Besinnung zuhause zu holen, gerne in einer Sauna St. Gallen oder einem solchen Pool. Wir hatten ein Unternehmen gefunden, das relativ in unserer Nähe solche Pools baute. Wir riefen dort an, ließen einen Termin machen und suchten uns einen Pool aus. Diese waren in unterschiedlichen Kunsstoffmaterialien sowie Formen möglich und ich war schon gespannt, wie sich das bei uns machen würde. Während wir uns näher über den Betrieb und die Produkte informierten, sahen wir auch, dass sie sogar im Bereich des Schwimmbadbau St. Gallen spezialisiert waren. Wow, dafür hatten wir zwar den Platz nicht, aber das konnte man sich ja dennoch für ein eventuelles Haus irgendwann im Hinterkopf merken oder nicht? Bald kamen Arbeiter, um den Pool St. Gallen anzubringen. Das dauerte schließlich eine Weile und unser Badezimmer war einige Zeit dementsprechend belagert, aber das sollte sich ja alles im Nachhinein auch lohnen. Ich war schon sehr gespannt, wie sich der Pool bei uns daheim machen würde. Meine Freunde wussten auch schon Bescheid und es war auch ein Mädelsabend geplant, ein richtiger Wellness St. Gallen Tag, das musste ja mein Freund erst einmal jetzt nicht wissen. Die Mitarbeiter waren sehr fleißig bei der Sache und machten ihre Arbeit wunderbar nach Plan, sodass der Pool tatsächlich nach vorher ausgemachtem Zeitplan fertig war und wir uns schon sehr darauf freuten, ihn das erste Mal zu benutzen. Man konnte das Wasser unterschiedlich einstellen, doch das hatten wir schnell raus. Es war einfach nur herrlich und hatte sich jetzt schon total für uns gelohnt. Ich fühlte mich danach so viel besser, wie nach einem richtigen Dampfbad St. Gallen. Meine Freunde haben den Whirlpool Schweiz dann eben auch genutzt, als wir unser kleines Mädelsabend Event hatten und wir hatten einen großen Spaß. Eine davon hat mich gleich gefragt, wie viel das Ganze gekostet hat und wie lange der gesamte Poolbau Schweiz gedauert hat, gerne habe ich ihr selbstverständlich,

  2. eine gute Freundin wie ich doch immer bin und zu sein versuche, die ganzen Informationen weitergegeben und hoffe, dass sie bald auch einen solchen Pool zu Hause stehen hat. Nur den Schwimmbadbau Schweiz konnten wir uns alle platzmäßig erst einmal nicht gönnen, aber dafür war ein gemeinsamer Gang ins nächste Hallenbad geplant, das tut es doch erst einmal auch, oder etwa nicht. Doch den Pool daheim möchte ich um keinen Fall mehr hergeben, das ist schon einmal klar. Schon lange hatte ich diesen Traum und bin so froh, dass wir uns diesen Traum erfüllen konnten. Nun sind meine Rückenschmerzen weg, die ich so lange hatte, anscheinend hatte es mir wohl an Entspannung gefehlt. Gut, dass diese Investition sogar gesundheitliche Vorteile für mich zu haben schien!

More Related