Die vielen Dienstleistungen
This presentation is the property of its rightful owner.
Sponsored Links
1 / 2

Die vielen Dienstleistungen PowerPoint PPT Presentation


  • 14 Views
  • Uploaded on
  • Presentation posted in: Home / Garden

Brandschutz Zug

Download Presentation

Die vielen Dienstleistungen

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation

Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author.While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - E N D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Presentation Transcript


Die vielen dienstleistungen

Die vielen Dienstleistungen

Bei uns im Gebäude musste vor kurzem so viel auf einmal gemacht werden. Das war

wirklich schwierig zu bewerkstelligen. Denn wir hatten das ganze aus Zeitgründen liegen

gelassen gehabt und auch nicht die Zeit, langsam nach einem geeigneten Unternehmen zu

suchen.

Glücklicherweise hatten wir einige Geschäftspartner, die sich gut in diesem Bereich

auskannten und somit ein professionelles Unternehmen empfehlen konnten, das sehr

langjährige Expertise in verschiedenen Bereichen hatte und vor allem im Bereich des

Metallbau Zug mit vielen sehr guten Referenzen von früheren und jetztigen Kunden glänzte.

Das hörte sich ja schon einmal gut an und in einigen Gesprächen vor Ort wollten wir uns

noch einmal diesbezüglich vergewissern. Das bekamen wir auch hin, die Gespräche liefen

super und das Unternehemen war auch im Bereich des Stahlbau Zug ein guter Partner mit

viel Erfahrung und das war eben sehr wichtig für uns, fanden wir. So ging dann die erste

Zusammenarbeit los und der Betrieb brachte seine vielen professeionellen und zügig

arbeitenden Mitarbeiter zu uns, um die ersten Aufträge auszuführen. Hierbei ging es um

unterschiedliche kleinere Dinge, vor allem mussten sie an unterschiedlichen Stellen des

Gebäudes einige Verglasungen Zug durchführen.

Hierbei konnte das Unternehmen unterschiedliche Glasmaterialien bzw. unterschiedliche

Schichten nutzen, je nachdem, wie dick das Glas sein musste und das war sehr wichtig,

denn wir hatten einige Vorschriften diesbezüglich zu erfüllen, sodass es für uns gut war,

dass das Unternehmen diesen Auftrag so ausführen konnte. Weiter ging es mit den Treppen

Zug des Hauses, die auch gemacht wurden. Das lief alles auch so wie geplant und

glücklicherweise war es sehr gut mit den Mitarbeiter zu arbeiten, da sie ja genau wussten,


Die vielen dienstleistungen

wie der Zeitplan für die gesamten Dienstleistungen war und somit waren sie immer im Plan

und hatten es auch durch das Unternehmen gelernt, dies so für die Kunden einzuhalten.

Gut, dass wir mit so einem Unternehmen zu tun hatten, das professionell war und die

Arbeiten genau so erledigt hatte, wie wir das gemeinsam vorher besprochen und geplant

hatten. Abgesehen davon erklärten wir ihnen auch, dass wir Hilfe im Bereich des

Brandschutz Zug benötigten und das taten sie dann auch, denn auch hier haten sie sehr

lange Jahre Erfahrung, sodass sie uns auch in diesem Bereich gut helfen konnten. Das war

wichtig, denn es war die letzte und auch wichtigste Dienstleistung, die an unserem Gebäude

von dem obigen Unternehmen erledigt werden musste und auch hier machten sie eine sehr

gute Arbeit. Wer hätte wissen können, dass wir mit diesem guten Partner eine so gute Arbeit

leisten konnten.

Denn wir hatten das Unternehmen ja so kurzfristig gefunden, aber es hatte sich als so super

und professionell dargestellt, dass wir uns auf jeden Fall vorstellen konnten, auch in Zukunft

wieder mit denen zusammenzuarbeiten, wenn sich in so einem Bereich die Gelegenheit

ergeben sollte. Und dessen waren wir uns auf jeden Fall sicher, da wir ja oft auch andere

Gebäude renovieren ließen. Da möchte man dann natürlich auch eine Zusammenarbeit

nutzen, die so gut geklappt hat, um gute Ergebnisse zu erzielen.


  • Login